PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    74
War das auf dem Screen mit der Map eigentlich

die Spencer Mansion?

Ich denke, es könnte Day One werden. Heftige Film Noir Stimmung kombiniert mit Resi Gruselstärke und Aktion. Beim Trailer dachte ich kurz an SIEBEN bei den Bildern. Aber hey das ist ein Videospiel und die Bilder kommen so gut raus in Echtzeit aus der Hardware. In 60fps wird das episch!

Du alter Troll kannst es nicht lassen.
:coolface:

Mit Grace Horror und Leon's Part eher Action - da bekomme ich schon ein wenig RE6 Vibes, aber so große Sorgen mache ich mir deswegen jetzt nicht: Sieht verdammt gut aus, Atmo schon in Clips und Trailern stark.
Ich hoffe nur das "Horror" bei Grace nicht heißt, dass man zu viel und zu oft 'Verstecken' spielen muss, danach sieht es aber bisher aus.

Der Look vom "alten" Leon ist richtig gut, zum Glück kaum Änderungen am Design vorgenommen.

Mit Grace Horror und Leon's Part eher Action - da bekomme ich schon ein wenig RE6 Vibes, aber so große Sorgen mache ich mir deswegen jetzt nicht: Sieht verdammt gut aus, Atmo schon in Clips und Trailern stark.
Ich hoffe nur das "Horror" bei Grace nicht heißt, dass man zu viel und zu oft 'Verstecken' spielen muss, danach sieht es aber bisher aus.

Der Look vom "alten" Leon ist richtig gut, zum Glück kaum Änderungen am Design vorgenommen.
Muss immer schmunzeln....alter Leon....wie alt ist er hier denn? Wann spielt das Game?

Zurück
Top Bottom