Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Mowl haltenTrinkt weniger
Ihr werdet am Ende nur enttäuscht.
Die WiiU oder 3DS Zeldas als HD Ports wären aber drin...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mowl haltenTrinkt weniger
Ihr werdet am Ende nur enttäuscht.
Die WiiU oder 3DS Zeldas als HD Ports wären aber drin...

Dafür wünsche ich dir Zelda 2 und die DS Zeldas als HD Ports...Mowl halten![]()

Wird kommen. Hab Vertrauen... das wird dir gefallenIch möchte einfach mal wieder positiv überrascht werden von Nintendo.![]()
Was wird gefallen....?Wird kommen. Hab Vertrauen... das wird dir gefallen![]()
Alles was kommt wenn das Vertrauen belohnt wird.Was wird gefallen....?![]()
Ich möchte einfach mal wieder positiv überrascht werden von Nintendo.![]()
Kommt doch jetzt das legendäre Wario World für den Cube.Wo bleiben die Gamecube-Games?![]()

Die Game Awards laufen heute bzw. Heute Nacht und mit Support für die Switch 2 kann man eher weniger rechnen. Währenddessen freut man sich das vielleicht ein Port zu TP kommt... Das ist Classic Nintendo![]()

es gibt keine switch2 spieleEs gibt offenbar keine Ankündigungen, aber trotzdem genügend Spiele.
Schrödingers Switch 2 Game Support.
![]()

Smash wurde mal ein Fighter dort enthüllt und ich meine ein neuer Zelda Trailer. botw/totkWurde denn jemals viel angekündigt bei den Game Awards?
Währenddessen freut man sich das vielleicht ein Port zu TP kommt... Das ist Classic Nintendo![]()
Bayonetta 3, MUA 3, Bravely Default 2, Bayonetta Origins - wurden durchaus schon häufiger mal Switch exklusive Spiele dort angekündigt