Executer83
L12: Crazy
Wenns danach geht, wurde auch 2008 der falsche Fahrer Weltmeister. Somit gleicht sich das halt wieder aus. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Denn er weiß das ein Junger Fahrer für FER nicht das Geld bringt und LEC diesen auch schlagen wird, darum musste SAI gehen. Kein Geld wie HAM gebracht und selbst im zweitbesten Auto 22 und 23 hinter LEC gewesen wo der FER echt noch gut war.
Wenns danach geht, wurde auch 2008 der falsche Fahrer Weltmeister. Somit gleicht sich das halt wieder aus.![]()
Also da haben sich beide blöd verhalten. Hamilton wollte seine Position auf Biegen und Brechen halten und schickt Verstappen innen über die Sausage-Curbs. Jedem Normaldenkenden hätte da klar sein müssen, was als nächstes passiert.Und die Sache wo Ves HAM aufs Dach gefahren ist weil es ihm egal war wenn beide raus fliegen, weil er ja vorne bleibt von den Punkten usw. darf man alles nicht vergessen

Naja, die Nummer war zwar damals von den Regeln gedeckt und angesichts der beiden Abschüsse von Mercedes in England und Ungarn sicherlich ausgleichende Gerechtigkeit. Kontrovers war es aber allemal.![]()
Wenns danach geht, wurde auch 2008 der falsche Fahrer Weltmeister. Somit gleicht sich das halt wieder aus.![]()
Der Artikel hat damals definiert, dass "beliebige überrundete Fahrzeuge am Safety-Car vorbeigehen können". Wie Masi das ausgelegt hat, ist eine andere Kiste und hat dann zu einer Überarbeitung des Artikels geführt, nachdem die FIA Masi dann nachträglich zum Buhmann erklärt hat.Haben wir jetzt den zweiten User der einfach mal bewusst lügt?

Was ich vor allem damit sagen wollte: Es juckt nicht mehr.
Hamilton hat einen Titel durch äußere Umstände bekommen, genau wie Verstappen. Damit hat Hamilton 7 und Verstappen 4 Titel. Deal with it.![]()
@Gunner83 Jeder Motorsport-Kenner weiß, dass A.D. 2021 einfach nur der größte Rotz war. Es reicht eben nicht, nur beiläufig mal in ein Rennen reinzuschnuppern! Dein VES-Fanboyismus sei dir unbenommen, aber über 2021 gibt es keine 2 Meinungen sondern nur 1 Tatsache.
Der Artikel hat damals definiert, dass "beliebige überrundete Fahrzeuge am Safety-Car vorbeigehen können". Wie Masi das ausgelegt hat, ist eine andere Kiste und hat dann zu einer Überarbeitung des Artikels geführt, nachdem die FIA Masi dann nachträglich zum Buhmann erklärt hat.
Beim Protest von Mercedes haben die Sportkommissare sogar noch darauf verwiesen, dass im damaligen Regelwerk "any car" und nicht "all cars" stand.
Mit großer Hoffnung ist man in diese neue Ära eingetreten, aber eig. ist es mit fortwährender Dauer immer schlimmer geworden und schlussendlich sogar schlechter als je zuvor, was eine hohe Kunst ist!

Was anderes: Muss auch mal so ein Lob sein...Glaub auf CW gibt es keine Community die harmonischer ist als die F1-Community...
ich kenn ja manche hier seit Ewigkeiten und andere kennen mich ebenso....auch forenüberschneidend....aber großen Respekt, dass man hier mit Argumenten disktuiert obwohl jeder natürlich seinen Lieblingsfahrer hat.
@DarthGogeta waren ja einst Erzfeinde wenn man sich an 2007 erinnert...aber fand ihn immerr cool.
Zu neuen Regeln...soll immer besseres Racing verursachen. Mal sehen.

Jep, egal ob wir uns manchmal anmachen gegenseitig wären den Rennen oder danach, ich glaube wir könnten alle zusammen gut an einem Tisch zitzen und uns über den Sport unterhalten, ich bin gerne hier bei euch Gentleman![]()
Ne ich hatte dich immer lieb.![]()