zig
L16: Sensei
mich schreckt es etwas ab dass man selbst ins spie eingreifen kann. ich stelle mir das etwas zu leicht vor - weil wwnn man das kann muss man ja garnichtmehr auf taktik achten oder?Ich find den offensichtlich richtig gut![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich schreckt es etwas ab dass man selbst ins spie eingreifen kann. ich stelle mir das etwas zu leicht vor - weil wwnn man das kann muss man ja garnichtmehr auf taktik achten oder?Ich find den offensichtlich richtig gut![]()
Ich müsste es mal wieder spielen, um dir antwort dadrauf geben zu können. Aber ich meine, dass man die games nicht spielen muss. Man kann wenn man will.mich schreckt es etwas ab dass man selbst ins spie eingreifen kann. ich stelle mir das etwas zu leicht vor - weil wwnn man das kann muss man ja garnichtmehr auf taktik achten oder?
dann wäre das perfekt... ich glaube ich hol mir das einfach - ist ja öfters im sale...Ich müsste es mal wieder spielen, um dir antwort dadrauf geben zu können. Aber ich meine, dass man die games nicht spielen muss. Man kann wenn man will.

Und vor allem grandios portiert. Mehr Pop-ins, etwas reduzierte Auflösung und Texturen, aber im Grunde hält es super mit der PS4 Fassung mit.Dragon Quest 11 für den Preis ist ein no Brainer, wenn man das Genre mag.
80h Premium JRPG Content <3
7,49
![]()
Bulletstorm: Duke of Switch Edition
Tritt in die Fußstapfen von Grayson Hunt, einem Mitglied der Elitekillergruppe Dead Echo.www.nintendo.com

Danke für den Tipp. Hab es zwar für die Ps5 aber mein großer will es für die Switch 2.Die Hogwarts Legacy: Deluxe Edition (Switch 1) gibt es aktuell für 10,49€:
![]()
Hogwarts Legacy
Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter-Büchern vorgestellt wurde.www.nintendo.com
Die kann man dann günstig zur Switch 2 Version upgraden (10€ Standard und 15€ Deluxe).![]()
empire of sin lacht mich schon immer an - soll aber sehr verbugt und unfertig sein... :/10,19
![]()
New Star Manager
Sei mehr als nur ein Spieler – sei der Kopf, das Herz und das Rückgrat des New Star FC.www.nintendo.com
8,99
![]()
Circuit Superstars
Simulation trifft auf Arcade-Top-Down-Racer – von Rennsportfans für Rennsportfans entwickelt.www.nintendo.com
2,99
![]()
Geheimakte Tunguska
Das vielfach preisgekrönte Point-and-Click-Adventure feiert sein Debüt auf Nintendo Switch!www.nintendo.com
16,49
![]()
Ein anderes Leben, eine andere Welt... zu jeder Zeit, an jedem Ort
Das epische Fantasy-Spiel von Bethesda Game Studios® und über 200-faches Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim®“ erscheint für Nintendo Switch.www.nintendo.com
2,99
![]()
4,79
![]()
7,99
![]()
Empire of Sin
Baue während der Prohibition im Chicago der 1920er Jahre ein skrupelloses Imperium auf, indem du klüger handelst, besser schießt und länger überlebst als deine Widersacher.www.nintendo.com
empire of sin lacht mich schon immer an - soll aber sehr verbugt und unfertig sein... :/
dafür kamen noch patches? sehr gut zu wissen.Hab die modulversion (bei netgames für 19,95) und hatte bisher bei ein paar stunden spielzeit zumindest noch nie einen absturz. Es gab dieses jahr aber auch nochmal grössere updates und patches. Für 7,99 eh egalzumindest hat das game ne coole Atmosphäre
![]()
Stray
Ich hatte noch 20 Euro bezahlt, aber das ist egal, lohnt sich so oder so
Einfach ein tolles Catventure![]()
Yap, für katzenliebhaber 2 pflichttitelIch würde dir, wenn nicht schon geschehen noch "Little Kitty, Big City" empfehlen. Das hat ne tolle Atmo und ist ein sehr gutes Game. Hoffentlich gibt es da irgendwann ne Switch 2 Version von.
![]()
Little Kitty, Big City
Ein friedliches Nickerchen führt zu einem drolligen Abenteuer!www.nintendo.com