Icefox
L14: Freak
Soo, bin jetzt auch ins Spiel eingestiegen und mir gefällt der Start sehr gut! Grafisch wirklich mit das Schönste, was ich auf Nintendo Konsolen gesehen habe
Und der Soundtrack ist fantastisch ^^
Bisher ging mir der Mechaniker gar nicht so sehr auf die Nerven, aber mal gucken, wie sich das im Spielverlauf entwickelt.
Die ersten Bosse haben wirklich Spaß gemacht, insgesamt ist die Wegeaufteilung ziemlich linear, Nintendo versucht vermutlich den Einstieg zu erleichtern. Bin einfach froh, dass es überhaupt noch ein neues Prime gibt, auch wenn ich mir für den Nachfolger etwas mehr Back-Tracking wünsche. Weiter geht's
Und der Soundtrack ist fantastisch ^^Bisher ging mir der Mechaniker gar nicht so sehr auf die Nerven, aber mal gucken, wie sich das im Spielverlauf entwickelt.
Die ersten Bosse haben wirklich Spaß gemacht, insgesamt ist die Wegeaufteilung ziemlich linear, Nintendo versucht vermutlich den Einstieg zu erleichtern. Bin einfach froh, dass es überhaupt noch ein neues Prime gibt, auch wenn ich mir für den Nachfolger etwas mehr Back-Tracking wünsche. Weiter geht's