CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Ein Dpiel vorbestellen weil man 87% erwartet und bei 81% storniert ist Kindergarten.
Aber anscheinend bin ich dann zu alt für diese Art von Schwachsinn.
Also hau rein und storniere.
aber scheinbar nicht zu alt dafür hier täglich so nen Schwachsinn abzuziehen und dich an der Kaufentscheidung anderer Leute zu stören oder? ^^
Ist storniert, warte nur noch auf die Bestätigung.
Sehe ich nicht so, alles über 80% ist definitiv mehr als gut. Unter den Gesichtspunkten hätte ich einiger der besten Spiele meiner Spielezeit in den letzten 37 Jahren verpasst. Baphomets Fluch etc., zig Spiele mit so einem oder ähnlichen Schnitt, die heute absolute Klassiker sind. Persönlich hätte ich ja viel zu viel verpasst, wenn ich in meinem Leben jemals auf Wertungen gehört hätte, aber jeder wie er mag.![]()
Ich bin durchaus gewillt Games im Bereich der 80% zu kaufen, aber die muss ich halt auch nicht Day 1 haben sondern das ist etwas für irgendwann mal.
In den meisten Fällen deckt sich mein Spiele-Geschmack mit dem von Metacritic. Kommt zwar auch mal zu Abweichungen, aber für mich schon eine verlässliche Quelle bei Bewertung von Spielen und Kaufentscheidungen.

zücken würde.