PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Würde gerne auch normalen WAR betreiben...

Es gibt hier keinen normalen War. :niatee:

d55ba768bb0582f15b8c5ffccd917fd3ed26c163.gif

Abgesehen davon. Kaufst du dir Mario Tennis? :coolface:

Ich hasse Tennis.

Was auch immer das letzte ist. Ja :coolface: zumindest sollte man mal beginnen das Hirn einzuschalten, bevor man KI Müll nachplapptert.

LOL!!!

Hast du gelesen, was in dem Artikel steht? xD xD xD xD xD

Welches DATUM er veröffentlicht wurde?

WEIT VOR DER ÜBERNAHME. JUNGE xD xD xD xD xD xD

Die Frau musste das natütlich über Sony sagen. Ist natütlich kein organisches Wachstum

Übrigens war die Frau so begeistertcvon Sony, dass die das Studio verlassen hat

:kruemel:

Eine KI kann übrigens fakten erfinden. das ist ein bekanntes problem und wird auch untersucht. sich gänzlich auf KI zu verlassen ist keine gute idee. kann man natürlich selbst nachlesen unter dem Stichwort KI Halluzinationen, gibt genügend lektüre dafür. Gerne hier ein Link dazu, für wirklich interessierte Menschen - hoffe IBM ist als Quelle vertrauenswürdig genug

Wer erinnert sich dabei nicht an die ersten Navigationsgeräte, als die Leute völlig ihr Hirn ausschalteten und mitunter in verschiedenen Flüssen landeten weil das Navigationsgerät eine Fähre angegeben hat. So ähnlich wird es hier bei der KI auch sein...
So etwas ist eine Unterstützung, und kein Hirnersatz :)

Hier geht es immer um War, und nicht darum wer recht hat. Das ist hier bisweilen schonmal komplett einerlei. Hier geht es darum den Gegner zu piesaken und zu ärgern. Wie, wenn ich jetzt beispielsweise sage das die Playse 5 keine Games hat und zu 80% nur aus Warten auf Games besteht, die dann eh nur langweilige Cinematics sind. :niatee:
Ne, sorry. Damit relativiert man jedwede Falschaussage, und es wird noch perfider, wenn man bedenkt, wie oft dem ein oder anderen hier “Gefühlis” unterstellt wird, dann aber gerne mal mit nicht ganz wahrheitsgemäßen Aussagen um die Ecke kommt. Das ist mit einer größten Probleme des Threads.

die steam machine entwickelt sich bereits vor release zum PR disaster für die pcmr und das vor release. es ist schon bezeichnend dass valve sich den größten erfolg verspricht mit einer konsole mit sub ps5 performance und das 5 jahre nach ps5 release. 1080p 27" ist völlig ausreichend für die pcler, das sieht auch sony so. dazu kopiert man die synchrone stick anordnung des dualshock/dualsense controller.

die steam machine entwickelt sich bereits vor release zum PR disaster für die pcmr und das vor release. es ist schon bezeichnend dass valve sich den größten erfolg verspricht mit einer konsole mit sub ps5 performance und das 5 jahre nach ps5 release. 1080p 27" ist völlig ausreichend für die pcler, das sieht auch sony so. dazu kopiert man die synchrone stick anordnung des dualshock/dualsense controller.
Wobei die 27 Zoll und die technische Ausgefeiltheit wohl schon etwas zu viel für sie ist :coolface:

Schreib was du meinst, dann musst du später nicht rudern.

Geht nicht immer, passiert mir auch (vorher als es um Port Studio ging hätte ich gleich sagen sollen ich meine ein auf technisch anspruchsvolle Switch Ports spezialisiertes Studio). Aber du gehörst schon zu denen die gerne mal einen auf Fritze Merz machen, einen extrem übertriebenen Satz raus hauen und nachher kommen mit "Ja so wie ich das geschrieben habe hab ich das natürlich nicht gemeint"
Nettes Gespräch.

was ist eigentlich aus "ghost of yotei flop" geworden? weiß jemand warum postings in diese richtung aufgehört haben?

Eine KI kann übrigens fakten erfinden. das ist ein bekanntes problem und wird auch untersucht. sich gänzlich auf KI zu verlassen ist keine gute idee. kann man natürlich selbst nachlesen unter dem Stichwort KI Halluzinationen, gibt genügend lektüre dafür. Gerne hier ein Link dazu, für wirklich interessierte Menschen - hoffe IBM ist als Quelle vertrauenswürdig genug

Danke.

Hier geht es immer um War, und nicht darum wer recht hat. Das ist hier bisweilen schonmal komplett einerlei. Hier geht es darum den Gegner zu piesaken und zu ärgern. Wie, wenn ich jetzt beispielsweise sage das die Playse 5 keine Games hat und zu 80% nur aus Warten auf Games besteht, die dann eh nur langweilige Cinematics sind. :niatee:
Genau,das ist stänkern und hat nichts mit der Realität zu und.

Die Series S kostet dank Black Friday Deals wohl 315€, mehr als 50€ über diesen Preis darf der GabeCube imo nicht kosten. :streber:
Die Series S gab es vor den Preiserhöhungen in Angeboten auch für 220€. Die Welt hat sich seit 2020 preislich gewandelt. Früher wurde das Zeug billiger, heute teurer. Verrückt nicht wahr? Long story short, rechnet nicht damit, dass die Steam Machine unter 400 € kostet.

Zurück
Top Bottom