Monarch
L08: Intermediate
- Seit
- 18 März 2022
LOL als Quelle PlaystationBLOG, das direkte Sprachrohr von Sony
We believe in Geneartion. Concord is the Future of Playstation, GAAS Wichtig, blablah
FAKT:
![]()
Schachmatt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL als Quelle PlaystationBLOG, das direkte Sprachrohr von Sony
We believe in Geneartion. Concord is the Future of Playstation, GAAS Wichtig, blablah
FAKT:
![]()

Schachmatt
![]()

Meinst du, dass Entwickler Interviews noch Quellen sind?!Das sind schmerzen alter.... offizieller PlayStation Blog jetzt keine Quelle mehr, dafür fehlerhafte KI Zusammenfassungen. Alter, ist das kaputt.

Nintendo ist nie Zukunftsorientiert.
Meinst du, dass Entwickler Interviews noch Quellen sind?!
Oktober 2021:
Raymond mentioned that PlayStation was the firm's first choice for investor, and it was because of the support they can offer the studio.
![]()
Assassin's Creed, Stadia and kindness: Introducing Jade Raymond's Haven Studio
There are few studio bosses that have the reputation of Jade Raymond.www.gamesindustry.biz

Völlig kaputt... jetzt soll mir ein Mod hier erklären.. wie man hier auf Userfokus absehen soll. Denn mit echten Quellen und Aussagen kommt man ja hier nicht weit... nein. Man muss sich selbst von den größten Lügner und Trash Twitter Quellen verbreitern als Lügner bezeichnen lassen.Meinst du, dass Entwickler Interviews noch Quellen sind?!
Oktober 2021:
Raymond mentioned that PlayStation was the firm's first choice for investor, and it was because of the support they can offer the studio.
![]()
Assassin's Creed, Stadia and kindness: Introducing Jade Raymond's Haven Studio
There are few studio bosses that have the reputation of Jade Raymond.www.gamesindustry.biz
Noch mal den PS Blog bestätigt... gut ein halbes Jahr vor der Sony Übernahme. Bravo. Alles was ich gesagt habe war richtig.And I just feel very lucky that our first pick of people to work with, which was Sony PlayStation, wanted to jump in and supported us.
Völlig kaputt... jetzt soll mir ein Mod hier erklären.. wie man hier auf Userfokus absehen soll. Denn mit echten Quellen und Aussagen kommt man ja hier nicht weit... nein. Man muss sich selbst von den größten Lügner und Trash Twitter Quellen verbreitern als Lügner bezeichnen lassen.
Absolute Clownfiesta...
Joa, nur muss der Output der KI nicht zwingend stimmen. Das ist ja das gefährliche daran, wenn man sich blind darauf verlässt.Die KI sucht sich die Informationen aus dem Netz und erfindet nichts.
Nintendo ist die Zukunft.
![]()

Völlig kaputt... jetzt soll mir ein Mod hier erklären.. wie man hier auf Userfokus absehen soll. Denn mit echten Quellen und Aussagen kommt man ja hier nicht weit... nein. Man muss sich selbst von den größten Lügner und Trash Twitter Quellen verbreitern als Lügner bezeichnen lassen.

Das eigentlich Problem ist hierbei, dass wie so oft, völlig an den Interessenten der Konsumenten vorbei entwickelt wird.Wohl war.Die wollen halt Geld scheffeln. Manchmal funktioniert es (Helldivers 2) und nicht (Concord)
Microsoft hat sich ja einfach Gaas Spiele gekauft (Diablo 4).
So ist es. Die anderen reden nur Muschelmalm.Noch mal den PS Blog bestätigt... gut ein halbes Jahr vor der Sony Übernahme. Bravo. Alles was ich gesagt habe war richtig.

Hier gehts halt nicht um WAR, sondern um die Tatsache, dass die Motten ins Licht geflogen sind, komplett aufgelaufen sind. Ich kannte meine ursprüngliche Aussage, die 100% auf der Wahrheit basiert. Während die 3sek KI-Recherche Elite nichts besseres zu tun hat, mich als Lügner darzustellen. OHNE QUELLE. Absolute Lachnummer.Vielleicht solltest du mal aufhören den War hier zu ernst zu nehmen? Niemand nimmt dir deine Playse weg.![]()
Schreib was du meinst, dann musst du später nicht rudern.Hier wird ständig Nie gesagt.Damit meint man aber eher,selten
Was auch immer das letzte ist. JaSo ist es. Die anderen reden nur Muschelmalm.![]()
zumindest sollte man mal beginnen das Hirn einzuschalten, bevor man KI Müll nachplapptert.LOL!!!LOL!!! Danke für das Sahnehäubchen.
Aber, aber Playstation Blog sagte![]()

Hier gehts halt nicht um WAR

Ich denke das Thema ist durch und wir wissen alle bescheid, wollen wir uns nun wieder dem unglaublichen Erfolg der Playstation 5 widmenWas auch immer das letzte ist. Jazumindest sollte man mal beginnen das Hirn einzuschalten, bevor man KI Müll nachplapptert.
LOL!!!
Hast du gelesen, was in dem Artikel steht?![]()
![]()
![]()
![]()
Welches DATUM er veröffentlicht wurde?
WEIT VOR DER ÜBERNAHME. JUNGE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich denke das Thema ist durch und wir wissen alle bescheid, wollen wir uns nun wieder dem unglaublichen Erfolg der Playstation 5 widmen![]()

Würde gerne auch normalen WAR betreiben... wenn Quellen und Aussagen aber zu so ner Entgleisung führen, und ich definitiv weiß, dass ich recht habe, warum sollte ich klein beigeben?Hier geht es immer um War, und nicht darum wer recht hat. Das ist hier bisweilen schonmal komplett einerlei. Hier geht es darum den Gegner zu piesaken und zu ärgern. Wie, wenn ich jetzt beispielsweise sage das die Playse 5 keine Games hat und zu 80% nur aus Warten auf Games besteht, die dann eh nur langweilige Cinematics sind.![]()