PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach, wisst ihr noch, als Sony und Xbox Fans sich hier damit überboten haben Studio XY für zig Milliarden gekauft haben und sich schon überlegt haben, welche Studio als nächstes folgt. Sei für Microsoft Sega oder für Sony Capcom, Square Enix.

Und bei beiden sieht man, dass die Studioeinkäufe eigentlich nur Nachteile mit sich brachten.

Und wer war da wieder Zukunftsorientiert?

Genau: Nintendo :ol:
Nintendo ist nie Zukunftsorientiert.
Microsoft hat viele Studios,aber nie was draus gemacht.
Sony Fehler war Bungie

Ist eh nicht wahr was da Leute sagen wegen Haven / Sony Übernahme und das zuvor supportet wurden :nix:

No, Sony did not support Haven Studios before buying them; rather, Sony bought Haven Studios in March 2022 and then began providing them with "creative freedom and unparalleled support". The support from Sony allowed Haven to focus on creating high-quality games for the PS5.

KEIN organisches Wachstum wie man sieht. Ständig muss man die Falschaussagen hier korrigieren.

Ist eh nicht wahr was da Leute wegen Haven hier behaupten

No, Sony did not support Haven Studios before buying them; rather, Sony bought Haven Studios in March 2022 and then began providing them with "creative freedom and unparalleled support". The support from Sony allowed Haven to focus on creating high-quality games for the PS5.

KEIN organisches Wachstum wie man sieht. Ständig muss man die Falschaussagen hier korrigieren.
Ich dachte du stehst auf Lügen.

Microsoft hat viele Studios,aber nie was draus gemacht.
Sony Fehler war Bungie
Sonys größter Fehler war die Gaas Ausrichtung sämtlicher IPs.
Die Folgen spürt man noch jetzt deutlich bzgl. 1st Party Games. Sie werden kommen, aber dadurch ist seit ca. 3 Jahren (fast) Flaute.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gegenthese: Nintendo ist nicht nie zukunftsorientiert.

- haben als erste erkannt, dass der Videospielcrash kein Ende sondern Neuanfang ist

- haben erkannt, wie eine rein auf Bewegungssteuerung ausgelegte Konsole den Markt öffnen kann

- haben das Potential der Konsolidierung von Handheld und Wohnzimmerkonsole erkannt

Drei Beispiele in denen Nintendo zukunftsorientiert gedacht und gehandelt hat -> die These Nintendo sei nie zukunftsorientiert passt nicht -> widerlegt

Dadurch Beweis meiner These durch Widerspruch erbracht.

qed

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh, der Luftbefeuchter ist auch da. Hi!
Wurde hier kürzlich nicht geschwindelt dass der Dualshock 6 Stunden zum Aufladen braucht, oder habe ich mich da etwa verschaut :coolface:

Schwindeln tut man nicht, egal von wem...

geschichten-marchen-1.gif

Ist ja schön, dass ihr trolle nun auf Userfokus heult... aber das dürfte euch nun hart schockieren. Denn ich habe nicht gelogen, weil ich weiß was ich schreibe. Im offiziellen PlayStation Blog steht natürlich, dass sie bereits vor der Übernahm zusammengearbeitet haben. Sehr organisch. Das heißt, und jetzt Vorsicht Userfokus: @Arcturio hat wieder hart gelogen, weil seine 3 Sekunden KI Recherche das so ausgespuckt hat. @Monarch kommt mit endlos viel leerem Inhalt hinterher und haut mit "Userfokus" zusätzlich drauf. Ihr seid wie Fliegen und das Licht.

Wir haben Anfang 2021 begonnen, mit Jade und ihrem Team zu arbeiten, als sie kurz davor waren, die Gründung von Haven Studios bekannt zu geben

Ihr seid einfach keine Gegner. Gut, ich gebe zu: Ich habe gelogen habe, als ich gesagt habe, dass ich log.

@CrsRoKk findest du das nicht organisch? :coolface:

Sonys größter Fehler war die Gaas Ausrichtung sämtlicher IPs.
Die Folgen spürt man noch jetzt deutlich bzgl. 1st Party Games. Sie werden kommen, aber dadurch ist seit ca. 3 Jahren (fast) Flaute.
Wohl war.Die wollen halt Geld scheffeln. Manchmal funktioniert es (Helldivers 2) und nicht (Concord)
Microsoft hat sich ja einfach Gaas Spiele gekauft (Diablo 4).

Ist ja schön, dass ihr trolle nun auf Userfokus heult... aber das dürfte euch nun hart schockieren. Denn ich habe nicht gelogen, weil ich weiß was ich schreibe. Im offiziellen PlayStation Blog steht natürlich, dass sie bereits vor der Übernahm zusammengearbeitet haben. Sehr organisch. Das heißt, und jetzt Vorsicht Userfokus: @Arcturio hat wieder hart gelogen, weil seine 3 Sekunden KI Recherche das so ausgespuckt hat. @Monarch kommt mit endlos viel leerem Inhalt hinterher und haut mit "Userfokus" zusätzlich drauf. Ihr seid wie Fliegen und das Licht.

Ich gebe zu, dass ich gelogen habe, als ich gesagt habe, dass ich log.

Ihr seid einfach keine Gegner.

LOL als Quelle PlaystationBLOG, das direkte Sprachrohr von Sony :fp:

We believe in Geneartion. Concord is the Future of Playstation, GAAS Wichtig, blablah :lol:

FAKT:
1.jpg

Gegenthese: Nintendo ist nicht nie zukunftsorientiert.

- haben als erste erkannt, dass der Videospielcrash kein Ende sondern Neuanfang ist

- haben erkannt, wie eine rein auf Bewegungssteuerung ausgelegte Konsole den Markt öffnen kann

- haben das Potential der Konsolidierung von Handheld und Wohnzimmerkonsole erkannt

Drei Beispiele in denen Nintendo zukunftsorientiert gedacht und gehandelt hat -> die These Nintendo sei nie zukunftsorientiert passt nicht -> widerlegt

Dadurch Beweis meiner These durch Widerspruch erbracht.

qed
Hier wird ständig Nie gesagt.Damit meint man aber eher,selten

Zurück
Top Bottom