PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gestern Abend wieder auf PS5 Pro in Overwatch 2 mein Team zum Sieg getragen :goodwork:. Gegner wollten den Wagen weiterpushen, während meine Mates alle hopps waren – wurde richtig lustig und endete im Showdown! Die Ehre der PS5-Spieler habe ich natürlich verteidigt, sogar in einer Cross-Gen-Lobby gg PC-Spieler :goodwork:

Das gegnerische Team muss den Wagen innerhalb der Zeit zum Zielpunkten bringen. Solange 1 Spieler meines Teams am Wagen steht, bewegt er sich für die Gegner nicht – also heißt es Zeit schinden, bis die toten Mates zurückkommen.

Bekomm öfters Anfragen / Nachrichten nach den Runden Ingame oder mal via PN die sich bedanken oder fragen. Bevor meine PS5 Pro verstaubt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Watt willste? Bin noch nicht ganz wach. :tired:

Tired Cup Of Coffee GIF by Garfield

Auch gestern Abend habe ich auf der PS5 Pro in Overwatch 2 wieder mein Team zum Sieg getragen :goodwork:. Mehrmals wollten die Gegner den Wagen weiterpushen, während meine Mates schon ausgeschaltet waren – wurde richtig lustig und endete im Showdown! Die Ehre der PS5-Spieler habe ich natürlich verteidigt, sogar in einer Cross-Gen-Lobby gegen PC-Spieler :goodwork:

Für alle, die das Prinzip nicht kennen: Das gegnerische Team muss den Wagen innerhalb der Zeit zu den Zielpunkten bringen. Solange mindestens ein Spieler meines Teams am Wagen steht, bewegt er sich für die Gegner nicht – also heißt es Zeit schinden, bis die Mates zurückkommen.

Bekomm immer wieder anfragen / Nachrichten nach den Runden Ingame oder mal via PN die sich bedanken oder fragen. Bevor meine PS5 Pro verstaubt :goodwork:

Immerhin ein Blauer hier auf CW, der Skill hat und die Ehre der PS5 in Online Matches verteidigt

:kruemel:

Ja, von den Befürwortern liest man nicht mehr allzu viel darüber, wie toll die Party doch sei.

Gut, dass der Kelch an uns allen vorbeigegangen ist.

Bei Sony definitiv. MS kann zumindest noch ordentlich Kohle rausziehen. Für Konsolen-Gaming war das aber Gift.
Die Insomniac Übernahme für 229Mio ist einfach so genial gewesen, dass kompensiert einfach alles Negative.

Es dürfte klar sein, dass ich nicht von Insomniac spreche, sondern von den Studios, die man nicht auf “organische” Weise gekauft hat.

Du meinst den 3,6 Milliarden Flop Bungie, das 400 Mio Grab Concord usw

Ist leider nicht wie bei ABK mit MS, wo ständig Einnahmen durch die Games sprudeln

Du meinst den 3,6 Milliarden Flop Bungie, das 400 Mio Grab Concord usw

Ist leider nicht wie bei ABK mit MS, wo ständig Einnahmen durch die Games sprudeln

"Aber, aber Metroid Prime 4 wird ein Flop"

Junge, gegen Concord wird Metroid Prime 4 eine Goldgrube sein.. :coolface:

Bungie, Firewalk, Haven, und die, die mir gerade nicht einfallen.
Haven wurde zuvor schon von Sony unterstützt, bis man es letztendlich gleich kaufte. Sehr organisch, wie ich finde.

Bei dem Umsatz kann man auch mal ins Risiko gehen, die Verluste durch GaaS zahlt Sony aus der kaffeekasse, die wissen ja nicht mehr wohin mit dem Geld :lol:
Bekommen ja auch ordentlich PSN Subs von Leuten die PlayStation hassen und trotzdem lieber ins PSN investieren gar ihre GaaS dort spielen.

Wär hätte das gedacht. Genau so wie ihr leichtgläubigen (wenn es halt gerade passt) Blauen auf einmal riesen Fans von den talentlosen Quantum Error Devs wurdet, die euch sehr erfolgreich aufs Übelste verarscht haben und den War absichtlich befeuert haben um ihr 40er MC Spiel an euch zu verhökern. Ihr Sonlys von CW habt dafür dann in Massen vor dem Media Markt gecampt (so hört man)
SV6XmcU.png

QE Dev: Xbox SSD ist ein gutes Stück langsamer.
User: Warum nutzt ihr dann nicht Direct Storage?
QE Dev: äähhh ja ähmm schauen wir mal.. aber aber dann funktioniert doch das Verarschen der Sonlys nicht mehr so gut xD
Diese Devs da oben haben halt probiert mit bisschen Consolewar Marketing zu machen. Meiner Meinung nach, auch fragwürdig, aber gut, jetzt Jahre danach immer noch deswegen zu heulen, ist auch irgendwie schräg und ein schlechtes Ablenkungsmanöver.
Bei den ICARUS Devs sieht das einfach nach schwächerer Switch 2 Hardware aus. Gibt's, kommt vor und wird sicherlich nicht der letzte Fall bleiben, wie schon bei der Switch. Auch wenn nicht öffentlich verkündet.

GRIP Studios sind schon das Port Studio
Ja, aber deren Switch Port Track Record ist eher so medium (was technisch anspruchsvolle Spiele angeht) und Switch 2 haben die afaik noch gar nichts gemacht.

Wenn Panic Button diese Aussage träfe hätte sie ein anderes Gewicht.

Gleichwohl ist die Leistung der Switch 2 natürlich beschränkt.

Zurück
Top Bottom