PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
LOL als Quelle PlaystationBLOG, das direkte Sprachrohr von Sony :fp:

We believe in Geneartion. Concord is the Future of Playstation, GAAS Wichtig, blablah :lol:

FAKT:
1.jpg

Schachmatt

:kruemel:

Das sind schmerzen alter.... offizieller PlayStation Blog jetzt keine Quelle mehr, dafür fehlerhafte KI Zusammenfassungen. Alter, ist das kaputt.
Meinst du, dass Entwickler Interviews noch Quellen sind?! :enton:

Oktober 2021:

Raymond mentioned that PlayStation was the firm's first choice for investor, and it was because of the support they can offer the studio.

Oktober 2021:

Raymond mentioned that PlayStation was the firm's first choice for investor, and it was because of the support they can offer the studio.

LOL!!! Danke für das Sahnehäubchen.

Aber, aber Playstation Blog sagte :lol:

Oktober 2021:

Völlig kaputt... jetzt soll mir ein Mod hier erklären.. wie man hier auf Userfokus absehen soll. Denn mit echten Quellen und Aussagen kommt man ja hier nicht weit... nein. Man muss sich selbst von den größten Lügner und Trash Twitter Quellen verbreitern als Lügner bezeichnen lassen.

Absolute Clownfiesta...

Published on Oct. 8, 2021
And I just feel very lucky that our first pick of people to work with, which was Sony PlayStation, wanted to jump in and supported us.
Noch mal den PS Blog bestätigt... gut ein halbes Jahr vor der Sony Übernahme. Bravo. Alles was ich gesagt habe war richtig.

Völlig kaputt... jetzt soll mir ein Mod hier erklären.. wie man hier auf Userfokus absehen soll. Denn mit echten Quellen und Aussagen kommt man ja hier nicht weit... nein. Man muss sich selbst von den größten Lügner und Trash Twitter Quellen verbreitern als Lügner bezeichnen lassen.

Absolute Clownfiesta...

Ist das peinlich. Du blamierst dich weiter und greifst nach nicht vorhandenen strohhalmen anstatt mal ehrlich zu sein und einzugestehen das du nonsense gelabert hast wegen haven

Weil es gegen sony wäre

Vielleicht solltest du mal aufhören den War hier zu ernst zu nehmen? Niemand nimmt dir deine Playse weg. :niatee:

Wohl war.Die wollen halt Geld scheffeln. Manchmal funktioniert es (Helldivers 2) und nicht (Concord)
Microsoft hat sich ja einfach Gaas Spiele gekauft (Diablo 4).
Das eigentlich Problem ist hierbei, dass wie so oft, völlig an den Interessenten der Konsumenten vorbei entwickelt wird.
Muss schlimm in der Branche sein. Du hast Talent/Lust, aber nicht die Möglichkeiten es umzusetzen, da die Chefetage andere Pläne hat.

Sandfall (Expedition 33) hat gezeigt wie es gehen kann.

Ich hoffe mehrere Leute wagen diesen bzw. einen ähnlichen Schritt.

Vielleicht solltest du mal aufhören den War hier zu ernst zu nehmen? Niemand nimmt dir deine Playse weg. :niatee:
Hier gehts halt nicht um WAR, sondern um die Tatsache, dass die Motten ins Licht geflogen sind, komplett aufgelaufen sind. Ich kannte meine ursprüngliche Aussage, die 100% auf der Wahrheit basiert. Während die 3sek KI-Recherche Elite nichts besseres zu tun hat, mich als Lügner darzustellen. OHNE QUELLE. Absolute Lachnummer.

Hier wird ständig Nie gesagt.Damit meint man aber eher,selten
Schreib was du meinst, dann musst du später nicht rudern.

Geht nicht immer, passiert mir auch (vorher als es um Port Studio ging hätte ich gleich sagen sollen ich meine ein auf technisch anspruchsvolle Switch Ports spezialisiertes Studio). Aber du gehörst schon zu denen die gerne mal einen auf Fritze Merz machen, einen extrem übertriebenen Satz raus hauen und nachher kommen mit "Ja so wie ich das geschrieben habe hab ich das natürlich nicht gemeint"

Bitte auf die Ausdrucksweise achten.
Hier gehts halt nicht um WAR

Hier geht es immer um War, und nicht darum wer recht hat. Das ist hier bisweilen schonmal komplett einerlei. Hier geht es darum den Gegner zu piesaken und zu ärgern. Wie, wenn ich jetzt beispielsweise sage das die Playse 5 keine Games hat und zu 80% nur aus Warten auf Games besteht, die dann eh nur langweilige Cinematics sind. :niatee:

Was auch immer das letzte ist. Ja :coolface: zumindest sollte man mal beginnen das Hirn einzuschalten, bevor man KI Müll nachplapptert.

LOL!!!

Hast du gelesen, was in dem Artikel steht? xD xD xD xD xD

Welches DATUM er veröffentlicht wurde?

WEIT VOR DER ÜBERNAHME. JUNGE xD xD xD xD xD xD
Ich denke das Thema ist durch und wir wissen alle bescheid, wollen wir uns nun wieder dem unglaublichen Erfolg der Playstation 5 widmen :goodwork:

Hier geht es immer um War, und nicht darum wer recht hat. Das ist hier bisweilen schonmal komplett einerlei. Hier geht es darum den Gegner zu piesaken und zu ärgern. Wie, wenn ich jetzt beispielsweise sage das die Playse 5 keine Games hat und zu 80% nur aus Warten auf Games besteht, die dann eh nur langweilige Cinematics sind. :niatee:
Würde gerne auch normalen WAR betreiben... wenn Quellen und Aussagen aber zu so ner Entgleisung führen, und ich definitiv weiß, dass ich recht habe, warum sollte ich klein beigeben? :ol:

Abgesehen davon. Kaufst du dir Mario Tennis? :coolface:

Eine KI kann übrigens fakten erfinden. das ist ein bekanntes problem und wird auch untersucht. sich gänzlich auf KI zu verlassen ist keine gute idee. kann man natürlich selbst nachlesen unter dem Stichwort KI Halluzinationen, gibt genügend lektüre dafür. Gerne hier ein Link dazu, für wirklich interessierte Menschen - hoffe IBM ist als Quelle vertrauenswürdig genug

Zurück
Top Bottom