Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Nein. Er entscheidet nur darüber was gut und schlecht ist.Hat er auch entschieden, dass die PS5 bald 800+€ kosten wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Er entscheidet nur darüber was gut und schlecht ist.Hat er auch entschieden, dass die PS5 bald 800+€ kosten wird?
Preiserhöhung gut oder schlecht?Nein. Er entscheidet nur darüber was gut und schlecht ist.
DIe normale PS5, die RAM und Festplatte nutztFrag mich welche normale PS5 800 Euro kosten soll. Von der Pro war hier nie die Rede.

Bei Sony immer gut, da hier ein Zeichen für wahnsinnige Leistungssteigerung.Preiserhöhung gut oder schlecht?
Frag mich welche normale PS5 800 Euro kosten soll. Von der Pro war hier nie die Rede.

Wie, wo, was? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Worum geht’s?As part of their 30th anniversary celebration this year, CyberConnect2 is already preparing a new game announcement for February 16th at 20:09 JST.
Na, wird wohl .hack @CrsRoKk (zumindest hoffen das die Fans)

wird am Ende ein Anime Arena FighterAs part of their 30th anniversary celebration this year, CyberConnect2 is already preparing a new game announcement for February 16th at 20:09 JST.
Na, wird wohl .hack @CrsRoKk (zumindest hoffen das die Fans)

Ps5 pro digital war schon mit 800 Recht happig.
Ich hab ihr nach dem Kauf auch einen Namen gegeben![]()
![]()

Wie, wo, was? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Worum geht’s?
Edit: Ah, die Entwickler von Fuga.

.hack war nie so meins. Aber ein neuer Teil, den würde ich mir definitiv anschauen wollen.Pff, und ich dachte du kennst dich aus![]()
Und weiter? nicht jedem haben die Games zugesagt, die für Switch 2 predictet oder dann tatsächlich gezeigt wurden.
Das ist ja ein Kalenderspruch nach dem anderen.

wird für Crossplay benötigt und ist in dem Fall verständlich (vor allem braucht man das ja auf PS, wenn die Server dort wieder relativ schnell leer werden)psn acc zwang? wollen wohl dass es floppt![]()

Gar nicht mal so abwegig, bis auf die Nummer mit Bloodborne. Dafür bekommt das Horizon-GaaS seinen Auftritt.Prediction Time:
Wolverine Release Date
Saros Gameplay
Marvel Tokon neue Charaktere
Phantom Blade 0
GTA6 Gameplay
Devil May Cry 6 Reveal
Intergalactic Gameplay Teaser
Final Fantasy Remake Part 3 Reveal
Cory Game Reveal
Firesprite Horror Game
Media Molecule Game
Bloodborne Remake
Bloodborne 2, mit Satire auf Duskbloods
Onimusha
007
Gears 6 Gameplay
![]()

"Wir arbeiten derzeit an einer groß angelegten Erweiterung, vergleichbar mit Monster Hunter World: Iceborne und Monster Hunter Rise: Sunbreak, für Monster Hunter Wilds, sagte Producer Ryozo Tsujimoto. "Weitere Informationen wollen wir im Sommer mitteilen. Bitte freuen Sie sich darauf."
Monster Hunter Wilds lebt
Neue infos im Sommer, wieder nichts für Sony, wobei, es soll ja am 18 ein Patch geben, das wäre was für die Show, genau mein Humor![]()
Hab da Bock drauf.Habe deinen Text grammatikalisch korrigiert![]()