PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
As part of their 30th anniversary celebration this year, CyberConnect2 is already preparing a new game announcement for February 16th at 20:09 JST.

Na, wird wohl .hack @CrsRoKk (zumindest hoffen das die Fans :coolface: )

As part of their 30th anniversary celebration this year, CyberConnect2 is already preparing a new game announcement for February 16th at 20:09 JST.

Na, wird wohl .hack @CrsRoKk (zumindest hoffen das die Fans :coolface: )
Wie, wo, was? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Worum geht’s? :coolface:

Edit: Ah, die Entwickler von Fuga.

"Wir arbeiten derzeit an einer groß angelegten Erweiterung, vergleichbar mit Monster Hunter World: Iceborne und Monster Hunter Rise: Sunbreak, für Monster Hunter Wilds, sagte Producer Ryozo Tsujimoto. "Weitere Informationen wollen wir im Sommer mitteilen. Bitte freuen Sie sich darauf."

Monster Hunter Wilds lebt :eek:
Neue infos im Sommer, wieder nichts für Sony, wobei, es soll ja am 18 ein Patch geben, das wäre was für die Show, genau mein Humor :coolface:

psn acc zwang? wollen wohl dass es floppt :vv:
wird für Crossplay benötigt und ist in dem Fall verständlich (vor allem braucht man das ja auf PS, wenn die Server dort wieder relativ schnell leer werden) :ugly:

Aber: Sony ist mal wieder Kacke und Userfeindlich und sperrt dank PSN das Spiel mal wieder in diversen Ländern, wo es PSN offiziell nicht gibt. Muss erst mal wieder ein Shitstorm her.

Prediction Time:

Wolverine Release Date
Saros Gameplay
Marvel Tokon neue Charaktere
Phantom Blade 0
GTA6 Gameplay
Devil May Cry 6 Reveal
Intergalactic Gameplay Teaser
Final Fantasy Remake Part 3 Reveal
Cory Game Reveal
Firesprite Horror Game
Media Molecule Game
Bloodborne Remake
Bloodborne 2, mit Satire auf Duskbloods
Onimusha
007
Gears 6 Gameplay

:banderas:
Gar nicht mal so abwegig, bis auf die Nummer mit Bloodborne. Dafür bekommt das Horizon-GaaS seinen Auftritt.
Das Spiel von Barlog zeigen sie erst zum Release der PS6. Da kommt nichts.

Wenn sie Final Fantasy VII R3 vorführen, hat die Show für mich so oder so gewonnen.

Aber natürlich zeigt Konami endlich Einsicht und beschenkt uns mit einem neuen Zone of the Enders… :love:

Es muss so sein…:heul:
ES MUSS! :mad:

"Wir arbeiten derzeit an einer groß angelegten Erweiterung, vergleichbar mit Monster Hunter World: Iceborne und Monster Hunter Rise: Sunbreak, für Monster Hunter Wilds, sagte Producer Ryozo Tsujimoto. "Weitere Informationen wollen wir im Sommer mitteilen. Bitte freuen Sie sich darauf."

Monster Hunter Wilds lebt :eek:
Neue infos im Sommer, wieder nichts für Sony, wobei, es soll ja am 18 ein Patch geben, das wäre was für die Show, genau mein Humor :coolface:

Monster Hunter Wilds hatte weniger Bock gemacht als Worlds. Auch wenn es hieß, dass Capcom einfach mehr Zeit braucht für Content, kam World Day 1 mit mehr. Nachdem ich es durch hatte nach Release hatte ich auch keine Lust mehr.

Im März kommt eh die JRPG bzw. Taming variante Monster Hunter Stories 3 :) Hab da Bock drauf.

Zurück
Top Bottom