Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Würde gerne auch normalen WAR betreiben...
Es gibt hier keinen normalen War.

Abgesehen davon. Kaufst du dir Mario Tennis?![]()
Ich hasse Tennis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde gerne auch normalen WAR betreiben...

Abgesehen davon. Kaufst du dir Mario Tennis?![]()
Ah der gute M120Es gibt hier keinen normalen War.
![]()
Scheiss HaterIch hasse Tennis.
Das ist auch eigentlich das aktuell unlösbare Problem. Man kann das eindämmen aber gibt ganz gute Paper dazu, dass man das vermutlich nie ausschließen kannEine KI kann übrigens fakten erfinden. das ist ein bekanntes problem und wird auch untersucht.
Was auch immer das letzte ist. Jazumindest sollte man mal beginnen das Hirn einzuschalten, bevor man KI Müll nachplapptert.
LOL!!!
Hast du gelesen, was in dem Artikel steht?![]()
![]()
![]()
![]()
Welches DATUM er veröffentlicht wurde?
WEIT VOR DER ÜBERNAHME. JUNGE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wer erinnert sich dabei nicht an die ersten Navigationsgeräte, als die Leute völlig ihr Hirn ausschalteten und mitunter in verschiedenen Flüssen landeten weil das Navigationsgerät eine Fähre angegeben hat. So ähnlich wird es hier bei der KI auch sein...Eine KI kann übrigens fakten erfinden. das ist ein bekanntes problem und wird auch untersucht. sich gänzlich auf KI zu verlassen ist keine gute idee. kann man natürlich selbst nachlesen unter dem Stichwort KI Halluzinationen, gibt genügend lektüre dafür. Gerne hier ein Link dazu, für wirklich interessierte Menschen - hoffe IBM ist als Quelle vertrauenswürdig genug
![]()
What Are AI Hallucinations? | IBM
AI hallucinations are when a large language model (LLM) perceives patterns or objects that are nonexistent, creating nonsensical or inaccurate outputs.www-ibm-com.translate.goog

Ne, sorry. Damit relativiert man jedwede Falschaussage, und es wird noch perfider, wenn man bedenkt, wie oft dem ein oder anderen hier “Gefühlis” unterstellt wird, dann aber gerne mal mit nicht ganz wahrheitsgemäßen Aussagen um die Ecke kommt. Das ist mit einer größten Probleme des Threads.Hier geht es immer um War, und nicht darum wer recht hat. Das ist hier bisweilen schonmal komplett einerlei. Hier geht es darum den Gegner zu piesaken und zu ärgern. Wie, wenn ich jetzt beispielsweise sage das die Playse 5 keine Games hat und zu 80% nur aus Warten auf Games besteht, die dann eh nur langweilige Cinematics sind.![]()
So etwas ist eine Unterstützung, und kein Hirnersatz![]()
Wobei die 27 Zoll und die technische Ausgefeiltheit wohl schon etwas zu viel für sie istdie steam machine entwickelt sich bereits vor release zum PR disaster für die pcmr und das vor release. es ist schon bezeichnend dass valve sich den größten erfolg verspricht mit einer konsole mit sub ps5 performance und das 5 jahre nach ps5 release. 1080p 27" ist völlig ausreichend für die pcler, das sieht auch sony so. dazu kopiert man die synchrone stick anordnung des dualshock/dualsense controller.

Tja, dann werden sie damit auf die Schnauze fallen, jeder muss seine Erfahrungen machen im LebenFür viele, vor allem aus der Gen Z und Alpha, ist es das aber mittlerweile. Wir kennen noch eine Welt ohne Internet, Tiktok und K.I. Deswegen sind wir weniger anfällig dafür K.I. Algorhythmen für uns denken zu lassen.

Das ist mit einer größten Probleme des Threads.
Nettes Gespräch.Schreib was du meinst, dann musst du später nicht rudern.
Geht nicht immer, passiert mir auch (vorher als es um Port Studio ging hätte ich gleich sagen sollen ich meine ein auf technisch anspruchsvolle Switch Ports spezialisiertes Studio). Aber du gehörst schon zu denen die gerne mal einen auf Fritze Merz machen, einen extrem übertriebenen Satz raus hauen und nachher kommen mit "Ja so wie ich das geschrieben habe hab ich das natürlich nicht gemeint"
Jau, das Ganze wird doch sogar eher schlimmer werden, da ja immer mehr falsche/halluzinierte KI-Inhalte ins Netz kommen und sich die LLMs mit immer mehr Schmutz "trainieren"Das ist auch eigentlich das aktuell unlösbare Problem. Man kann das eindämmen aber gibt ganz gute Paper dazu, dass man das vermutlich nie ausschließen kann

Danke.Eine KI kann übrigens fakten erfinden. das ist ein bekanntes problem und wird auch untersucht. sich gänzlich auf KI zu verlassen ist keine gute idee. kann man natürlich selbst nachlesen unter dem Stichwort KI Halluzinationen, gibt genügend lektüre dafür. Gerne hier ein Link dazu, für wirklich interessierte Menschen - hoffe IBM ist als Quelle vertrauenswürdig genug
![]()
What Are AI Hallucinations? | IBM
AI hallucinations are when a large language model (LLM) perceives patterns or objects that are nonexistent, creating nonsensical or inaccurate outputs.www-ibm-com.translate.goog
Genau,das ist stänkern und hat nichts mit der Realität zu und.Hier geht es immer um War, und nicht darum wer recht hat. Das ist hier bisweilen schonmal komplett einerlei. Hier geht es darum den Gegner zu piesaken und zu ärgern. Wie, wenn ich jetzt beispielsweise sage das die Playse 5 keine Games hat und zu 80% nur aus Warten auf Games besteht, die dann eh nur langweilige Cinematics sind.![]()
was ist eigentlich aus "ghost of yotei flop" geworden? weiß jemand warum postings in diese richtung aufgehört haben?

Die Series S gab es vor den Preiserhöhungen in Angeboten auch für 220€. Die Welt hat sich seit 2020 preislich gewandelt. Früher wurde das Zeug billiger, heute teurer. Verrückt nicht wahr? Long story short, rechnet nicht damit, dass die Steam Machine unter 400 € kostet.Die Series S kostet dank Black Friday Deals wohl 315€, mehr als 50€ über diesen Preis darf der GabeCube imo nicht kosten.![]()
Ich meine ca am 11.11 um 11:11 Uhrwas ist eigentlich aus "ghost of yotei flop" geworden? weiß jemand warum postings in diese richtung aufgehört haben?