Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Nach dem FER disaster vor 2 Wochen, wollte ich nicht auf bleiben und es Live sehen und jetzt nach den Highlights bin ich froh xD Was ne shit Box :shakehead:
Und wenn ich schon dran denke das sie am Sonntag nicht mal voll Fahren dürfen weil die Kiste sonst auseinanderfliegt, vergeht mir die freude echt :ugly:

Oder auch nicht....ist alles nur ein Clusterfuck inkl. internationaler Regie....Singapur Grand Prix war eine mittelschwere Katastrophe. TV-Übertragung ist neben Stewarding und Strafensystem doch die größte Krankheit von dem Sport. In 5 Jahren dann Drive to Survive noch dramatischer unter neuem Namen bei Apple oder wie?

Ganz ehrlich...wie man von Balestre, Ecclestone und Mosley zu der Scheiße gelangen konnte.....inkl. zu dem Abfuck an FIA-Präsidentenwahl....beweist nur dass es immer noch schlechter geht.

Das hat doch alles absolut nichts mit Apple zu tun. Man muss ihnen schon erst einmal zwei oder drei Jahre geben und dann urteilen. Bis dato hatten die ein ernsthaftes Interesse an dem Sport.

Soweit ich weiß, haben die auch die Rechte für einen Dokumentarfilm über Hamilton, der bestimmt auch irgendwann umgesetzt wird.

Nach dem FER disaster vor 2 Wochen, wollte ich nicht auf bleiben und es Live sehen und jetzt nach den Highlights bin ich froh xD Was ne shit Box :shakehead:
Und wenn ich schon dran denke das sie am Sonntag nicht mal voll Fahren dürfen weil die Kiste sonst auseinanderfliegt, vergeht mir die freude echt :ugly:

Ferrari hat halt 2025 komplett abgeschrieben. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob es so schlau ist, wie sie da vorgehen. Ja, die Autos nächste Saison sind anders, aber ja nicht komplett anders. 2026 wird uns zeigen, ob Ferrari einen Plan hatte oder mal wieder nur gewürfelt hat.

Erfreulich ist und bleibt aber, dass Hamilton den Ferrari jetzt geknackt hat. Es wäre toll, wenn er in den kommenden Monaten noch das eine oder andere Zehntel findet, aber immerhin ist er jetzt endlich angekommen.

Bringt HAM aber nix, dass sie jetzt geschafft haben das er sich etwas wohler fühlt wie der Wagen sich verhält gegenüber Anfang der Saison, denn im Rennen wird er weiterhin nicht 100% abrufen können und das weiß er. Im Kopf ist die Saison schon gelaufen und das sieht man an beiden der Fahrer.
Und da werden auch sicher noch Experimente kommen wie sie das Auto besser machen die ihm gar nicht gefallen werden in den letzten Rennen, denn FER ist gerade wirklich verzweifelt.

McLaren wird noch den Titel verlieren, weil sie sich nicht auf einen Fahrer festlegen können/wollen.

ich hätte es ja geil gefunden, wenn das im richtigen rennen passiert wäre. nicht weil ich max den titel wünsche, sondern weil mclaren doch noch mal richtig unter druck gekommen wäre. ich mein... bäm! 25 punkte näher an beide mclaren fahrer.

Ich mag Piastri und Norris als Typen eigentlich mehr...aber das ist eigentlich schon a Watschn was für ein Tier Rus im Vergleich zu den 2 dieses Jahr ist.

edit: Es sind einfach alle Trottln in dem Feld.

Zurück
Top Bottom