Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich überrascht hat: Keine Fähigkeiten war vielleicht schwer, für das neue KS umzusetzen.
Wen juckts? Macht SpaßMC jetzt auf 79% gefallen. Sehr schade

Nee, muss ich nun verkaufen. 80% wäre akzeptabel, 79% bedeutet unspielbarWen juckts? Macht Spaß![]()

(Danke @Pizza für den Tipp)Ich sag dir bescheid, wenn ich ein Machamp finde, keine sorge!Also ich versteh nicht warum man das Spiel gut redet
Die Instanzen nerven übelst.
Das neue Kampfsystem ist stressig.
Die Charaktere schauen alle aus wie Frauen
und und und, hihi

Du bist wirklich nur noch anstrengend.79% ist selbstverständlich eine Enttäuschung für so einen großen wichtigen Titel, ganz egal, wie sich das hier nun schöngeredet wird
Was machen wir da nun draus? Vor allem da trotz aller Technik-Kritik viele Gamer Spaß haben?79% ist selbstverständlich eine Enttäuschung für so einen großen wichtigen Titel, ganz egal, wie sich das hier nun schöngeredet wird
Was machen wir da nun draus? Vor allem da trotz aller Technik-Kritik viele Gamer Spaß haben?
Ja, hauptsächlich für Wertungsgamer wie dich. Lass doch die Leute hier trotzdem ihren Spaß haben und unterstell ihnen nicht, dass sie sich alles nur schönreden.79% ist selbstverständlich eine Enttäuschung für so einen großen wichtigen Titel, ganz egal, wie sich das hier nun schöngeredet wird
Bei dem Spiel im nächsten Jahr hätte ich dann aber schon gerne mal eine Sprachausgabe – das sieht inzwischen wirklich bisschen weltfremd aus…
Aber finde es bislang deutlich besser als Karmesin und Purpur, aber die Games waren eh Müll.
Wäre cool aber sehe ich bei GF nicht wirklich passieren.Das hatte ich mir gestern auch gedacht und hatte beim ersten Gespräch Sprachausgabe erwartet, aber da kam nixBei dem Spiel im nächsten Jahr hätte ich dann aber schon gerne mal eine Sprachausgabe – das sieht inzwischen wirklich bisschen weltfremd aus…![]()

Ja, hauptsächlich für Wertungsgamer wie dich. Lass doch die Leute hier trotzdem ihren Spaß haben und unterstell ihnen nicht, dass sie sich alles nur schönreden.
Das dass Spiel keine 90+ bekommt, war auch schon vorher klar gewesen, der Einzige der hier "Erwartungslimbo" betreibt bist du mal wieder.
Das hatte ich mir gestern auch gedacht und hatte beim ersten Gespräch Sprachausgabe erwartet, aber da kam nix![]()
Es driftet ja stellenweise in Zwischensequenzen ab - zumindest dort und wie du meinst, Storyquests und ähnliches, wäre das schon fein.Finde ja, dass das zumindest bei den "wichtigeren" Gesprächen der Fall sein könnte – man muss ja nicht jeden NPC vertonen, weil die bekommen ja nicht mal verschiedene Charaktermodelle hin…
Wie spielt es sich denn für dich so?Nein einfach nein. Niemand hier hat 90% erwartet, auch ich nicht. Aber 79% ist halt so ziemlich das untere Ende der Skala, von dem was man hier erwarten konnte. Ist damit jetzt auch klar schlechter als Arceus
Es driftet ja stellenweise in Zwischensequenzen ab - zumindest dort und wie du meinst, Storyquests und ähnliches, wäre das schon fein.
Jeder Trainer in freier Wildbahn muss nicht losquarken.