Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Was mich überrascht hat: Keine Fähigkeiten war vielleicht schwer, für das neue KS umzusetzen.

Was mich überrascht hat: Keine Fähigkeiten war vielleicht schwer, für das neue KS umzusetzen.

AUf der anderen Seite haben mit dem KS sachen wie Gift/Toxin und die ganzen Statusveränderungen einen ganz anderen Wert (im Positiven Sinne). gerade Gift/Toxin scheint mir etwas zu overpowerd zu sein mit dem KS.

Muss auch sagen, dass ich schon spaß habe mit dem ganzen. Laufe gerade einfach so rum und fange Pokemon. Das letzte fehelnde in WZ4 habe ich gefunden, in WZ2 weiß ich zumindest welches es ist, aber das Alpha killt mich gerne :lol: (Danke @Pizza für den Tipp)

Bin aber ehrlich, so ganz fetzt mich das Kampfsystem noch nicht.

79% ist selbstverständlich eine Enttäuschung für so einen großen wichtigen Titel, ganz egal, wie sich das hier nun schöngeredet wird

Also ich versteh nicht warum man das Spiel gut redet :D

Die Instanzen nerven übelst.

Das neue Kampfsystem ist stressig.

Die Charaktere schauen alle aus wie Frauen :vv:

und und und, hihi

Was machen wir da nun draus? Vor allem da trotz aller Technik-Kritik viele Gamer Spaß haben?

Naja das was er seit Seiten predigt, endlich aufhören es sich schön zu reden. Wobei ich nicht mal weiß wer das hier im Thread wirklich tut. Die meisten scheinen ja Spaß am Spiel zu haben und erkennen die Macken aber das scheint ihm nicht weit genug zu gehen.

Bei dem Spiel im nächsten Jahr hätte ich dann aber schon gerne mal eine Sprachausgabe – das sieht inzwischen wirklich bisschen weltfremd aus… xD

Aber finde es bislang deutlich besser als Karmesin und Purpur, aber die Games waren eh Müll.

79% ist selbstverständlich eine Enttäuschung für so einen großen wichtigen Titel, ganz egal, wie sich das hier nun schöngeredet wird
Ja, hauptsächlich für Wertungsgamer wie dich. Lass doch die Leute hier trotzdem ihren Spaß haben und unterstell ihnen nicht, dass sie sich alles nur schönreden.
Das dass Spiel keine 90+ bekommt, war auch schon vorher klar gewesen, der Einzige der hier "Erwartungslimbo" betreibt bist du mal wieder.

Bei dem Spiel im nächsten Jahr hätte ich dann aber schon gerne mal eine Sprachausgabe – das sieht inzwischen wirklich bisschen weltfremd aus… xD

Aber finde es bislang deutlich besser als Karmesin und Purpur, aber die Games waren eh Müll.

Wir werden wohl eher ein gescheites Spiel bekommen als eines mit Sprachausgaben xD Wäre cool aber sehe ich bei GF nicht wirklich passieren.

Theoretisch müssten Sie es dann aber auch so machen, dass die Original Synchsprecher der Serie ihren jeweiligen Characktere sprechen.

Ja, hauptsächlich für Wertungsgamer wie dich. Lass doch die Leute hier trotzdem ihren Spaß haben und unterstell ihnen nicht, dass sie sich alles nur schönreden.
Das dass Spiel keine 90+ bekommt, war auch schon vorher klar gewesen, der Einzige der hier "Erwartungslimbo" betreibt bist du mal wieder.

Nein einfach nein. Niemand hier hat 90% erwartet, auch ich nicht. Aber 79% ist halt so ziemlich das untere Ende der Skala, von dem was man hier erwarten konnte. Ist damit jetzt auch klar schlechter als Arceus

Es driftet ja stellenweise in Zwischensequenzen ab - zumindest dort und wie du meinst, Storyquests und ähnliches, wäre das schon fein.
Jeder Trainer in freier Wildbahn muss nicht losquarken.

Jo die Hauptsequenzen sollte man inzwischen wirklich vertonen. Der Rest? Naja der wird meist in RPGs auch nicht vertont oder durch immer gleiche samples die irgendwann nerven xD

Zurück
Top Bottom