mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Geh doch einfach in einen anderen Thread und nerv die Leute da mit deiner Negativität.
Lass doch einfach das ständige Offtopic

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh doch einfach in einen anderen Thread und nerv die Leute da mit deiner Negativität.
Lass doch einfach das ständige Offtopic![]()
Nintendo Life ist Offtopic?
Wenn du es für Ottopic hältst, wenn das wohl populärste Gesicht der populärsten Nintendo News Seite (der YouTube-Kanal hat übrigens über 800.000 Abonnenten) das Team verlässt, dann bist vermutlich eher du das Problem.
Gibt es die noch?Habe ich auch noch nie von gehört und ist an mir komplett vorbeigegangen. Aber wahrscheinlich auch deswegen weil: "My english is not the yellow from the egg". An Nintendo Magazinen lese ich nur N-Zone.
Gibt es die noch?
Gute Vorbereitung um dann in 10 Jahren sagen zu können, die Switch hat dank der sekundären Märkte 161 Mio erreicht
Krass, hätte ich nicht gedacht.
Beeindruckend, dass die die Wii- und WiiU-Zeit überlebt haben.
Und, dass es für solche Zeitschriften noch einen Markt gibt.
Krass, 7€ mittlerweile. Habe die noch zu Zeiten gelesen, wo sie 3,50€ gekostet hat.![]()
Ich kenne noch den Preis von 3,90 Deutsche Mark
![]()
Ich war auch total überrascht, dass es eine relativ vollständige Komplettlösung zu TotK als richtiges Buch gibt. Habs mir Anfang letzten Jahres auch gekauft in der gebundenen Fassung. Damals gab es Google Maps für TotK noch nicht. Hätte ich auch nicht gedacht, dass es dafür noch einen Markt gibt. Man kann sich ja auch mittlerweile wirklich alles innerhalb von Sekunden bei YouTube anschauen.Es gibt noch ein paar Gamingmagazine am Kiosk, die überlebt haben. Ich blättere da ab und an gerne durch und denke an alte N-Zone, OPM, Screenfun und Gamepro Zeiten.