Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Menü der Demo gab es nur zwei Einstellungen: Egoperspektive oder 3rd Person, aber scheinbar kann man dort noch ein Untermenü öffnen, was sie allerdings in der Demo nicht gezeigt haben, vielleicht versteckt sich die Einstellung dort.
![]()
hier ist die option
Ja, war nicht meine Absicht, das das beim Verlinken dann aktiviert ist... hat man scheinbar keinen Einfluss drauf.Am meisten stört mich bei diesem Video die automatische KI-Übersetzung, das klingt sooo scheiße. Da muss doch irgendjemand bei YouTube sitzen, der mal denkt "vielleicht geben wir Nutzern die Möglichkeit, das allgemein zu deaktivieren" – was dann auch für Titel gilt, die immer direkt übersetzt werden.
KI Übersetzung ist die Pest!![]()
Meine die vertonte....Gibt es heutzutage noch lokalisierte Spiele ohne?![]()
Hab mir ein paar Videos angesehen, ja die Meldung ist am anfang der Demo und bezieht sich nur allgemein auf Ego oder 3rd Person Auswahl. Das Untermenü scheint leider niemand zu zeigen.
Hier übrigens die Stelle mit dem dynamischen Sichtwechsel, die mich so stört:
Finde ich in der Situation eigentlich ganz gut. Ansonsten müsste die Zwischensequenz halt doppelt gemacht werden, was den Aufwand verdoppeln würde. So finde ich es eigentlich ziemlich geschickt gelöst.Hab mir ein paar Videos angesehen, ja die Meldung ist am anfang der Demo und bezieht sich nur allgemein auf Ego oder 3rd Person Auswahl. Das Untermenü scheint leider niemand zu zeigen.
Hier übrigens die Stelle mit dem dynamischen Sichtwechsel, die mich so stört: