PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    64
Im Menü der Demo gab es nur zwei Einstellungen: Egoperspektive oder 3rd Person, aber scheinbar kann man dort noch ein Untermenü öffnen, was sie allerdings in der Demo nicht gezeigt haben, vielleicht versteckt sich die Einstellung dort.

Im Menü der Demo gab es nur zwei Einstellungen: Egoperspektive oder 3rd Person, aber scheinbar kann man dort noch ein Untermenü öffnen, was sie allerdings in der Demo nicht gezeigt haben, vielleicht versteckt sich die Einstellung dort.

GyysLp7XsAAVFp0.jpg

hier ist die option

Kann man so oder so interpretieren. Ich würde sagen da geht's nur darum, ob du wie vorgesehen Egoperspektive spielen möchtest oder ob du die Perspektive auf 3rd Person wechseln möchtest. Das wording "of this scene" ist jetzt das einzige was dagegenspricht. Gibt es das in Videoform, um zu sehen wann und wo dieser Hinweis auftaucht?

Hab mir ein paar Videos angesehen, ja die Meldung ist am anfang der Demo und bezieht sich nur allgemein auf Ego oder 3rd Person Auswahl. Das Untermenü scheint leider niemand zu zeigen.

Hier übrigens die Stelle mit dem dynamischen Sichtwechsel, die mich so stört:

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten stört mich bei diesem Video die automatische KI-Übersetzung, das klingt sooo scheiße. Da muss doch irgendjemand bei YouTube sitzen, der mal denkt "vielleicht geben wir Nutzern die Möglichkeit, das allgemein zu deaktivieren" – was dann auch für Titel gilt, die immer direkt übersetzt werden.

Aber zum eigentlichen Thema: Kommt halt drauf an, wie oft man solche Szenen hat. Prinzipiell finde ich 3rd Person nämlich interessanter als die Ego-Perspektive.

Am meisten stört mich bei diesem Video die automatische KI-Übersetzung, das klingt sooo scheiße. Da muss doch irgendjemand bei YouTube sitzen, der mal denkt "vielleicht geben wir Nutzern die Möglichkeit, das allgemein zu deaktivieren" – was dann auch für Titel gilt, die immer direkt übersetzt werden.
Ja, war nicht meine Absicht, das das beim Verlinken dann aktiviert ist... hat man scheinbar keinen Einfluss drauf.

Eingebettet hab ich das auch. Aber App nicht mehr und das ist gut. Einfach komplett auf englisch umstellen und gut is. Da ich eingebettete Videos eh direkt in der App öffne.

KI Übersetzung ist die Pest! 🤮

So Leude, nicht mehr lang....Charakter Reveal und neues Gameplay heute?! :awesome:
Wisst ihr was ich denke, dass wir auf die eine oder andere Art diverse Charaktere im fertigen Spiel sehen werden! ;)

Ich finde ja, es sollte nicht gezeigt werden. Es ist September und das Spiel erscheint im Februar.

Würde es gern selbst erleben, aber bin ein Opfer und ziehe mir die Infos davor rein :coolface:

Capcom kann nicht anders, die spoilern ja Trailern gerne böse....:kruemel:

Ich hoffe ja auch auf die ein oder andere Charakterüberraschung die vor Release nicht breitgetreten wird....

Hab mir ein paar Videos angesehen, ja die Meldung ist am anfang der Demo und bezieht sich nur allgemein auf Ego oder 3rd Person Auswahl. Das Untermenü scheint leider niemand zu zeigen.

Stört mich kein bisschen, da die Szene nach dem Öffnen der Tür aus der 3rd Person Sicht kein bisschen atmosphärisch wäre.

Finde ich in der Situation eigentlich ganz gut. Ansonsten müsste die Zwischensequenz halt doppelt gemacht werden, was den Aufwand verdoppeln würde. So finde ich es eigentlich ziemlich geschickt gelöst.

Zurück
Top Bottom