Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich habe drei Series X und freue mich ehrlich gesagt, dass die über die Jahre im Wert gestiegen sind :goodwork:

Ggfs. kann man in Zukunft auch seiner Altersvorsorge ein paar Xboxen beimischen, wenn es um besonders sichere Investments geht.

Sieht aber sehr gleichmäßig aus. Selbst sein Bauchfett ist weg. Bei stressbedingtem Gewichtsverlust bleibt oftmals der Bauch übrig. Stress Bauch. Abnahme durch Sport - da dürfte er more juicy aussehen. Kenne 2 Leute die sich spritzen oder gespritzt haben. Beide haben gleichmäßig abgenommen, keine schlaffe Haut. Wie von Zauberhand- genau so sieht es auch bei Phil aus. Naja wie so oft kann es auch ein Zusammenspiel von Ernährung, Sport, Stress und Spritze sein ^-^

Sieht aber sehr gleichmäßig aus. Selbst sein Bauchfett ist weg. Bei stressbedingtem Gewichtsverlust bleibt oftmals der Bauch übrig. Stress Bauch. Abnahme durch Sport - da dürfte er more juicy aussehen. Kenne 2 Leute die sich spritzen oder gespritzt haben. Beide haben gleichmäßig abgenommen, keine schlaffe Haut. Wie von Zauberhand- genau so sieht es auch bei Phil aus. Naja wie so oft kann es auch ein Zusammenspiel von Ernährung, Sport, Stress und Spritze sein ^-^
wenn interessiert es ob er gespritzt hat oder nicht? Hoffentlich geht es ihm gut. Alles andere unwichtig.

Was die Xbox betrifft ist er aber mitschuldig an der aktuellen situation. Wird zeit das er ersetzt wird. Soll er sich um seine Gesundheit kümmern ( sollte es ihm schlecht gehen).

wenn interessiert es ob er gespritzt hat oder nicht? Hoffentlich geht es ihm gut. Alles andere unwichtig.

Was die Xbox betrifft ist er aber mitschuldig an der aktuellen situation. Wird zeit das er ersetzt wird. Soll er sich um seine Gesundheit kümmern ( sollte es ihm schlecht gehen).

Ich bin mittlerweile fein mit der Entwicklung. Künftig bauen Sony und Microsoft möglicherweise beide keine Konsolen mehr sondern laufen dann wie Netflix als Gaming Bibliothek auf allen möglichen Geräten. Da würde ich frei behaupten Microsoft hat da nur als erster konsequent den Weg für eingeschlagen. Und der Activision Deal war halt das Sahnehäubchen.

Ich bin mittlerweile fein mit der Entwicklung. Künftig bauen Sony und Microsoft möglicherweise beide keine Konsolen mehr sondern laufen dann wie Netflix als Gaming Bibliothek auf allen möglichen Geräten. Da würde ich frei behaupten Microsoft hat da nur als erster konsequent den Weg für eingeschlagen. Und der Activision Deal war halt das Sahnehäubchen.

Wieso Sony?

Haha, beim Deutschen Glasfaserlosen Internet kann man nur hoffen das Sony noch eine Konsole baut. Microsoft wäre dann in DE raus :angst:

Was die Xbox betrifft ist er aber mitschuldig an der aktuellen situation. Wird zeit das er ersetzt wird.
Welche Situation?

Allein nächsten Monat kommen mit Keeper und Outer Worlds 2 zwei neue First Party Games, mit Ninja Gaiden 4 noch ein "2nd Party" dazu.
Das und mehr als Day1 in Gamepass. CoD im November, Forza Horizon Ankündigung vermutlich morgen.
MS hat 2025 mehr in GP investiert als je zuvor, und Jahres-Highlights wie Expedition 33 und Silksong drin gehabt.
Als Kunde finde ich die Situation also prima. ;)

Die Xbox Content Umsätze steigen jährlich, GP macht 5 Milliarden/Jahr.
Warum genau sollte MS da Phil ersetzen wollen?
Wegen schwächerer Hardware Verkäufe? Das ist schon lange nicht mehr der Fokus bei MS, und wird ab nächster Gen wahrscheinlich eine gänzlich andere Rolle einnehmen.

Ich denke er wird altersbedingt in absehbarer Zeit aussteigen, aber wegen mir könnte er gern bleiben so lange er Bock hat. ;)

Zurück
Top Bottom