Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser selbsternannter Forentroll aus "Das Leben, Weisheiten und gutes Essen" würde jetzt sofort Series S ordern und allen erzählen "In 5 Jahren bin ich Reich"Wenn das so weiter geht, kann ich in Zukunft meine Series S mit ordentlich Gewinn verkaufen![]()
Dann würden sie billiger werden, kann also nicht stimmen.Das Problem: Keine Abnehmer.
Xbox Series X ist in den USA jetzt teurer als eine PlayStation 5 Pro
![]()
Xbox Series X ist in den USA jetzt teurer als eine PlayStation 5 Pro!
Kuriose Preisgestaltung: Die Xbox Series X mit 2 TByte kostet in den USA nach einer Preiserhöhung mehr als die Sony PlayStation 5 Pro.www.4kfilme.de
Qualität hat nunmal ihren Preis![]()
wenn interessiert es ob er gespritzt hat oder nicht? Hoffentlich geht es ihm gut. Alles andere unwichtig.Sieht aber sehr gleichmäßig aus. Selbst sein Bauchfett ist weg. Bei stressbedingtem Gewichtsverlust bleibt oftmals der Bauch übrig. Stress Bauch. Abnahme durch Sport - da dürfte er more juicy aussehen. Kenne 2 Leute die sich spritzen oder gespritzt haben. Beide haben gleichmäßig abgenommen, keine schlaffe Haut. Wie von Zauberhand- genau so sieht es auch bei Phil aus. Naja wie so oft kann es auch ein Zusammenspiel von Ernährung, Sport, Stress und Spritze sein![]()
wenn interessiert es ob er gespritzt hat oder nicht? Hoffentlich geht es ihm gut. Alles andere unwichtig.
Was die Xbox betrifft ist er aber mitschuldig an der aktuellen situation. Wird zeit das er ersetzt wird. Soll er sich um seine Gesundheit kümmern ( sollte es ihm schlecht gehen).
Upsi, da hat dich wohl was persönliches geritten…Whatever.wenn interessiert es ob er gespritzt hat oder nicht? Hoffentlich geht es ihm gut. Alles andere unwichtig.
Ich bin mittlerweile fein mit der Entwicklung. Künftig bauen Sony und Microsoft möglicherweise beide keine Konsolen mehr sondern laufen dann wie Netflix als Gaming Bibliothek auf allen möglichen Geräten. Da würde ich frei behaupten Microsoft hat da nur als erster konsequent den Weg für eingeschlagen. Und der Activision Deal war halt das Sahnehäubchen.
Haha, beim Deutschen Glasfaserlosen Internet kann man nur hoffen das Sony noch eine Konsole baut. Microsoft wäre dann in DE rausIch bin mittlerweile fein mit der Entwicklung. Künftig bauen Sony und Microsoft möglicherweise beide keine Konsolen mehr sondern laufen dann wie Netflix als Gaming Bibliothek auf allen möglichen Geräten. Da würde ich frei behaupten Microsoft hat da nur als erster konsequent den Weg für eingeschlagen. Und der Activision Deal war halt das Sahnehäubchen.
Auf allen möglichen Geräten bedeutet in diesem Fall nicht ausschließlich Cloud Gaming. Das wird nicht passieren..Haha, beim Deutschen Glasfaserlosen Internet kann man nur hoffen das Sony noch eine Konsole baut. Microsoft wäre dann in DE raus![]()
Welche Situation?Was die Xbox betrifft ist er aber mitschuldig an der aktuellen situation. Wird zeit das er ersetzt wird.