PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    42
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
wer soll wer sein? Du meinst wer die käufer sein sollen? genau diese frage hab ich ja gestellt und glaube, dass die zielgruppe aus genannten Gründen (die einen brauchen es nicht, da alternativen vorhanden sind. die anderen wollen es nicht, da es zu bunt ist) recht überschaubar ist. Da kann man, wie ich oben schon schrieb, nur das beste hoffen.
Was natürlich quatsch ist.Echt ne bescheuerte Aussage.Weil es zu bunt ist :fp:
Wie gesagt,der Vorgänger wurde auch gut auf der Sony Plattform gekauft

wer soll wer sein? Du meinst wer die käufer sein sollen? genau diese frage hab ich ja gestellt und glaube, dass die zielgruppe aus genannten Gründen (die einen brauchen es nicht, da alternativen vorhanden sind. die anderen wollen es nicht, da es zu bunt ist) recht überschaubar ist. Da kann man, wie ich oben schon schrieb, nur das beste hoffen.
Keine Sorge, der Vorgänger wurde ungefähr 3,5 Millionen mal verkauft. Eine interessierte Basis ist also vorhanden.

mit den patches die mk:w verschlimmbessert haben, würde das Game auch nicht mehr bei 86 landen

Und ohne Nintendo-Bonus bei 62!!!!!11

... können wir bitte wieder zum Spiel zurückkommen? Wir haben so viele Möglichkeiten (War, News) die Vergleiche zu MKW anzustellen, vielleicht ist dieser Thread nicht ganz ideal dafür :niatee:

Gibt es auch irgendwas in dem Spiel was nichts kostet? :rolleyes: In anderen Kart Games kann man Charaktere noch freischalten, ohne etwas bezahlen zu müssen.
Sowas hat mich zB schon beim letzten Monkey Ball extrem genervt, gehört aber mittlerweile wohl auch bei Sega zum Konzept dazu. Kannst ja alternativ auf einen Sale warten oder halt auf eine Complete Edition in ein paar Jahren. ^^

Der Großteil der Updates ist kostenlos, nur diese Colabo Sets sind im Season Pass. Ist aber auch schon ewig bekannt.

Ich finde den Season Pass nicht so wirklich gelungen, ich freue mich auf Avatar und Spongebob nehme ich gerne mit. Der Rest holt mich gar nicht ab.

Die Sonic Prime Charaktere sind natürlich sehr cool! :moin:

Hab natürlich die digital delux vorbestellt.
Da steht,3 Tage vorab spielbar.Also praktisch heute.
Noch kann ich es nicht runterladen.

Hab vorhin mal auf der Switch (1) den erste Cup der Demo gespielt und bin definitiv erstmal raus bei dem Spiel. Abgesehen von der mäßigen Performance gefällt mir auch der gesamte Rest vom Spiel nicht so wirklich.
Finde das Fahrgefühl eher meh, vor allem im Vergleich zu den von MK, den Crash Bandicoot Racern oder auch Transformed.
Aber auch grafisch wirken die Strecken auf mich leider ziemlich austauschbar und bis auf die Dinosaurier auf der einen Strecke, ist da jetzt nix bei mir groß hängen geblieben. Das es kein zweites Transformed wird hatte sich ja bei mir schon vorher abgezeichnet, aber ein bisschen mehr Liebe, vor allem auch bei den Hintergründen hätte es schon sein dürfen. Allein die Panzer Dragoon Strecke aus Transformed fährt mit allen Strecken der Demo Schlitten, was Atmosphäre und Style betrifft.
Was mir aber dann noch den Rest gegeben hat war Soundtrack während der Rennen. Selten sowas nerviges bei einem Racer gehört.
Schade, hätte es Sonic echt gegönnt wieder mal ganz vorne mitzufahren, wie damals mit Transformed, aber das Spiel werde ich auch später auf der Switch 2 überspringen oder wenn, dann höchstens mal im Sale mitnehmen.

Hab vorhin mal auf der Switch (1) den erste Cup der Demo gespielt und bin definitiv erstmal raus bei dem Spiel. Abgesehen von der mäßigen Performance gefällt mir auch der gesamte Rest vom Spiel nicht so wirklich.
Finde das Fahrgefühl eher meh, vor allem im Vergleich zu den von MK, den Crash Bandicoot Racern oder auch Transformed.
Da bin ich doch etwas überrascht, denn mir machte schon der Network-Test Spaß, und gefühlt spielt sich das Fahren in der neuen Demo sogar etwas besser. Crossworlds wirkt meiner Meinung nach nicht so langweilig, wie es bei MKW der Fall ist. Aber hey, wenn es nicht passen soll, macht man nichts. Ich kann es nachvollziehen. Vielleicht nochmal einen Blick riskieren, wenn Du eine S2 hast. Wer weiß, ob es was ändert, aber einen Versuch eventuell wert.

Gespielt habe ich auf der Pro, das nur zur Einordnung.

Zurück
Top Bottom