Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw:Ich beispielsweise, trotz dem Besitz von MKW
Was natürlich quatsch ist.Echt ne bescheuerte Aussage.Weil es zu bunt istwer soll wer sein? Du meinst wer die käufer sein sollen? genau diese frage hab ich ja gestellt und glaube, dass die zielgruppe aus genannten Gründen (die einen brauchen es nicht, da alternativen vorhanden sind. die anderen wollen es nicht, da es zu bunt ist) recht überschaubar ist. Da kann man, wie ich oben schon schrieb, nur das beste hoffen.
Keine Sorge, der Vorgänger wurde ungefähr 3,5 Millionen mal verkauft. Eine interessierte Basis ist also vorhanden.wer soll wer sein? Du meinst wer die käufer sein sollen? genau diese frage hab ich ja gestellt und glaube, dass die zielgruppe aus genannten Gründen (die einen brauchen es nicht, da alternativen vorhanden sind. die anderen wollen es nicht, da es zu bunt ist) recht überschaubar ist. Da kann man, wie ich oben schon schrieb, nur das beste hoffen.
Wäre einfacher, wenn hier nicht stets ein Mario Kart vs Sonic gemscht wird. Für jeden Gamer mit Zuneigung fur das Genre ist es Mario Kart und SonicWarum sind jetzt Verkaufszahlen wichtig ?
Nervt langsam nur davon zu lesen
Lasst uns doch einfach Spaß haben am Spiel
Ja krassKeine Sorge, der Vorgänger wurde ungefähr 3,5 Millionen mal verkauft. Eine interessierte Basis ist also vorhanden.
mit den patches die mk:w verschlimmbessert haben, würde das Game auch nicht mehr bei 86 landen
Gibt es auch irgendwas in dem Spiel was nichts kostet?Mega Man soll der nächste Paid DLC Charakter werden
![]()
Another Sonic Racing: CrossWorlds Collab Appears To Have Been Revealed
As well as a SEGA guest characterwww.nintendolife.com
Sowas hat mich zB schon beim letzten Monkey Ball extrem genervt, gehört aber mittlerweile wohl auch bei Sega zum Konzept dazu. Kannst ja alternativ auf einen Sale warten oder halt auf eine Complete Edition in ein paar Jahren. ^^Gibt es auch irgendwas in dem Spiel was nichts kostet?In anderen Kart Games kann man Charaktere noch freischalten, ohne etwas bezahlen zu müssen.
Hab natürlich die digital delux vorbestellt.
Da steht,3 Tage vorab spielbar.Also praktisch heute.
Noch kann ich es nicht runterladen.
Dachte der 22. wäre der offizielle Tag.Weil da steht 22.Ab 22.9 kannst du spielen...Spiel erscheint am 25.9. Steht auch im Store 'verfügbar ab 22.9.'.
Da bin ich doch etwas überrascht, denn mir machte schon der Network-Test Spaß, und gefühlt spielt sich das Fahren in der neuen Demo sogar etwas besser. Crossworlds wirkt meiner Meinung nach nicht so langweilig, wie es bei MKW der Fall ist. Aber hey, wenn es nicht passen soll, macht man nichts. Ich kann es nachvollziehen. Vielleicht nochmal einen Blick riskieren, wenn Du eine S2 hast. Wer weiß, ob es was ändert, aber einen Versuch eventuell wert.Hab vorhin mal auf der Switch (1) den erste Cup der Demo gespielt und bin definitiv erstmal raus bei dem Spiel. Abgesehen von der mäßigen Performance gefällt mir auch der gesamte Rest vom Spiel nicht so wirklich.
Finde das Fahrgefühl eher meh, vor allem im Vergleich zu den von MK, den Crash Bandicoot Racern oder auch Transformed.