PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    42
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Scheint echt solide geworden zu sein. 9/10

Metacritic 83

Zuletzt bearbeitet:
Die metawertung bleibt erwartungsgemĂ€ĂŸ hinter mkw zurĂŒck.
bei den vkz kann man nur das beste hoffen aber ich bezweifel, dass da relevante zahlen erreicht werden. Denn wer kauft das am ende? Die Sonyfans haben schon andere bunte games abgestraft, darunter sogar ihr astrogoty. die nintendofans sind da noch eher die Zielgruppe aber die haben (jenseits der nerdblase) ihr mkw und/oder mk8d. Also das game wirds mmn sehr schwer haben.

Wenn man schon Wertungen spielen will: So weit sind die beiden nun wahrlich nicht auseinander, außerdem 49 vs. 130 Reviews momentan.

Wenn man schon Wertungen spielen will: So weit sind die beiden nun wahrlich nicht auseinander, außerdem 49 vs. 130 Reviews momentan.
Ich wollte nicht wertungen spielen sondern habe nach einer metacriticsichtung eine völlig wertfreie feststellung getroffen, die die aktuelle lage widerspiegelt. Und abgesehen davon werden die wertungen hinten raus idr nicht mehr besserđŸ€·đŸ»

Ich wollte nicht wertungen spielen sondern habe nach einer metacriticsichtung eine völlig wertfreie feststellung getroffen, die die aktuelle lage widerspiegelt. Und abgesehen davon werden die wertungen hinten raus idr nicht mehr besserđŸ€·đŸ»
Dann geh mal mit dein Gedankenspiel bisschen weiter.
Wie oft hat sich der VorgÀnger verkauft und auf welcher Plattform ?
Damit ist deine These hinfĂ€llig 👍

Die metawertung bleibt erwartungsgemĂ€ĂŸ hinter mkw zurĂŒck.
Das ist eh kein Ding, weil der Spass war schon in der Demo dank Angebot und Optionen, die ein must have sind im Genre, bereits eine Überrundung voran:coolface:
Wertungen? Siehe Cronos New Dawn.
Sind fĂŒr nix heute.

Muss nur 11 statt 10 Tage Spass machen, dann ist es imo mehr als MKW. Die 1000nd Stunde MK8DX.
Ja. Die wirds nicht packen bei mir ;)

Es scheitert doch schon daran, dass nicht dieselben Outlets herangezogen werden, um einen aussagekrÀftigen Vergleich zu machen. Zudem verwendet jedes Outlet eine andere Wertungsskala, weshalb die Diskrepanzen in der Mitte (wenn viele Outlets nur ganze Zahlen wie 8 oder 9 geben) dann noch absurder werden. Aber gerne immer weiter Metacritic bei jedem neuen Release ins Spiel bringen. :ugly:

Es scheitert doch schon daran, dass nicht dieselben Outlets herangezogen werden, um einen aussagekrÀftigen Vergleich zu machen. Zudem verwendet jedes Outlet eine andere Wertungsskala, weshalb die Diskrepanzen in der Mitte (wenn viele Outlets nur ganze Zahlen wie 8 oder 9 geben) dann noch absurder werden. Aber gerne immer weiter Metacritic bei jedem neuen Release ins Spiel bringen. :ugly:
Ich bin nur der ĂŒberbringer der nachricht đŸ€·đŸ»

Denn wer kauft das am ende?
Ich beispielsweise, trotz dem Besitz von MKW oder besser gesagt, weil der letztgenannte Titel mich nicht ĂŒberzeugen konnte. Ich freue mich auf Crossworlds und hatte mit der Demo mehr Spaß, als mit der Genre-Konkurrenz. Hinzu kommen die Gamer auf den anderen Plattformen, die eben keine Switch 2 besitzen und einen Fun-Racer spielen wollen, unter denen selbst Sony-Fans sein werden, die bunte Games und “astrogoty” abgestraft haben sollen. Wer auch immer das sein mag.

Wer auch immer das sein mag.

wer soll wer sein? Du meinst wer die kĂ€ufer sein sollen? genau diese frage hab ich ja gestellt und glaube, dass die zielgruppe aus genannten GrĂŒnden (die einen brauchen es nicht, da alternativen vorhanden sind. die anderen wollen es nicht, da es zu bunt ist) recht ĂŒberschaubar ist. Da kann man, wie ich oben schon schrieb, nur das beste hoffen.

ZurĂŒck
Top Bottom