Miku90
L18: Pre Master
Ich mein, leute die das Cover erkennen können sich auch still freuen oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne Forsaken natürlich, habe es aber nie gespielt: War das wirklich so brutal, dass es in der Mature-App gebracht werden muss?
Nicht das es irgendwie schlimm ist, aber ich bin gerade etwas überrascht.
Hab heute noch meine n64-Version, die ich damals zum Release gekauft hatte.
Klonoa hatte ich damals sehr gerne auf dem GBA gespielt. Lohnt sich definitiv mal da reinzuspielen.Klonoa sieht nach viel Spaß aus.
Da gugg ich save rein.
Dito ^^Klonoa sieht nach viel Spaß aus.
Da gugg ich save rein.
Aus dem Grund hab ich noch meine Switch 1 angeschlossen.Wie hat sich Nintendo eigentlich vorgestellt, dass ich meine NES-Controller auflade, wenn ich keine Switch 1 mehr habe? Die Controller haben keine eigene Ladebuchse und können auch nicht an die Switch 2 angeschlossen werden…
Mit einer Ladestation sollte es funktionieren. Eine Ladestation für Joycons kostet bei Amazon 9€.Wie hat sich Nintendo eigentlich vorgestellt, dass ich meine NES-Controller auflade, wenn ich keine Switch 1 mehr habe? Die Controller haben keine eigene Ladebuchse und können auch nicht an die Switch 2 angeschlossen werden…
Betrifft nur den NES Controller, weil der über die Schienen der Switch 1 geladen wird. Alle anderen haben nen USB-Port.Kann man tatsächlich die Klassik Controller aus dem Abo nicht mehr bei der Switch 2 verwenden? Wie ist es bei SNES und N64?