Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Klingt doch erstmal gut. Ein 1:1 Remake braucht es halt auch nicht.
Vorallem wäre das Remake ohne diese Änderungen abgestraft worden. Denn es war stink langweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt doch erstmal gut. Ein 1:1 Remake braucht es halt auch nicht.
SE macht aber auch alles, außer ein Remake / Remaster von Teil 8. Gott habe ich das damals auf der PS2 geliebt.
Für mich noch heute der beste DQ TeilSE macht aber auch alles, außer ein Remake / Remaster von Teil 8. Gott habe ich das damals auf der PS2 geliebt.
Ich! Mag das bis heute nicht sonderlich....Wer nicht?
Jessica![]()
Ich! Mag das bis heute nicht sonderlich....![]()
![]()
Was heißt hier immer? Ich mag den Teil nicht so dolle. Allein der Antagonist ist imo einfach Grütze. Gut waren einige Nebengeschichten und einiger Sidecontent. Soll es geben....Musst du immer aus der Reihe tanzen?![]()
Er hat es nie so weit gespielt so dass man Jessicas im Bunny Outfit stopfen konnte. Das muss es sein!!
Ich hab bei dem Replay vor einigen Jahren gemerkt. Geil is es noch, in Stücken, aber irgendwas war dann doch ab von der Magie im Vergleich zum aller ersten mal als ich es spielte.Ich liebe Dragon Quest 8 aber es hatte nicht wirklich viel Abwechslung in der Welt Es war zu 90% nur Wiese.![]()
Also anders als bei FF kriegen Dragon Quest Spiele schon viel häufiger Ports und Remakes.
Ich denke man darf auch nicht unterschätzen wie beliebt der Teil in Japan ist.
Hat sich ja innerhalb von drei Wochen 3,5 Mio mal verkauft. Zu der Zeit war die PS2 schon ein halbes Jahr alt und selbst für die PS1 war es nicht mal das grafisch schönste Spiel, wenn nicht sogar veraltet. Und damals gab es solche VKZ Zahlen kaum. DQVIII hat es danach auch nicht mehr geschafft.
VII ist auch DQ in seiner reinsten Form und in bester Qualität. Mehr DQ geht auch nicht. Und deshalb ist die Reihe bis 8 auch nie so im Westen angekommen. 8 ist mehr Mainstream und streamlined. Mehr Fokus auf Haptstory, weniger Kurzgeschichten. Kam hier besser an. Ist aber am Ende nur ein JRPG von vielen.
Imo hat DQ7 noch ein Remake verdient. Hoffe aber auch, dass irgendwann ein 9 Remake kommt. Auch wenn der Teil sehr viel auf Multiplayer gesetzt hat.
Ich finde das gezeigte schon recht sweet und klassisch. Wird im Auge behalten.