Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Was ist eigentlich mit dem neuen Studio, welches damals aus den Mario vs Rabbids Entwicklern entstanden ist? Die sind ja 2023 dann von UbiSoft weg. Könnte mir gut vorstellen, dass man mit denen hinter den Kulissen auch ein neues Exklusivspiel für die S2 vereinbart hat

Was ist eigentlich mit dem neuen Studio, welches damals aus den Mario vs Rabbids Entwicklern entstanden ist? Die sind ja 2023 dann von UbiSoft weg. Könnte mir gut vorstellen, dass man mit denen hinter den Kulissen auch ein neues Exklusivspiel für die S2 vereinbart hat
Das Studio wurde erst im Oktober enthüllt.
Also wirds zufrüh sein etwas zu zeigen

wird sicher bald noch mehr angekündigt, jeder anspruchsvolle Entwickler wird seine Games auf die CoregamerPlatform Nummer 1 bringen wollen… ich rechne demnächst mit Baldurs Gate 3, Clair Obscure (ok das ist eh schon fast bestätigt) usw, solche Games eignen sich auf gut für unterwegs bzw nebembei beim TV gucken :goodwork:
Aber dafür müssen diese games auch gekauft werden. Wäre zb mal interessant, die vkz von cp zu erfahren, was ja als erster aaa port auf s2 gestartet ist.

Clair Obscure würde mich auch sehr interessieren. Würde es mir sehr wahrscheinlich für NS2 holen. Weiß nur nicht, ob ich es dann aber noch in diesem Jahrzehnt spielen könnte, bei meinem Backlog und der niedrigen Spielzeit, die ich seit paar Jahren habe :ugly:

Ja. Bei Cyberpunk merkt man schon ein wenig das Alter und die lastgen Wurzeln.

Bei Star Wars ist im Grunde nur das starke Popin vor allem von Vegetation eine wirklich sichtbare Einschränkung zu den "großen" Versionen. Ansonsten muss man da die Unterschiede schon suchen und das ist natürlich richtig stark auf einem Handheld.

Kommt eben immer drauf an, wie sehr einen sowas stört. Gerade im HH Modus kann ich damit absolut leben. Klar sieht man es, aber fällt im Gameplay und auf dem kleineren Screen dann nicht so sehr netativ auf, dass es das Spiel kaputt machen würde. Da ist der Fokus auf die stabile Framerate schon die bessere Lösung gewesen und er weiß, vllt kommt auch noch der ein oder andere Patch, der das noch verbessert.

Ja. Bei Cyberpunk merkt man schon ein wenig das Alter und die lastgen Wurzeln.

Bei Star Wars ist im Grunde nur das starke Popin vor allem von Vegetation eine wirklich sichtbare Einschränkung zu den "großen" Versionen. Ansonsten muss man da die Unterschiede schon suchen und das ist natürlich richtig stark auf einem Handheld.

Kommt eben immer drauf an, wie sehr einen sowas stört. Gerade im HH Modus kann ich damit absolut leben. Klar sieht man es, aber fällt im Gameplay und auf dem kleineren Screen dann nicht so sehr netativ auf, dass es das Spiel kaputt machen würde. Da ist der Fokus auf die stabile Framerate schon die bessere Lösung gewesen und er weiß, vllt kommt auch noch der ein oder andere Patch, der das noch verbessert.
Habt ihr im Digital Foundry Video auch gesehen dass Pop in mal passiert mal nicht.
Hatte irgendwas mit neuem und alten Spielstand zu tun

Spiel von 2024, welches sich nicht hinter einer XSS Fassung verstecken braucht. Find ich stark.

Mich jedenfalls hat das ziemlich beeindruckt, zumal ich das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm hatte und die Qualität mich tatsächlich sehr überrascht hat. Spielerisch ist das jetzt nicht unbedingt das super Highlight, aber grundsolide und mehr als gut genug um als Star Wars oder generell scifi Fan jede Menge Spaß damit zu haben. Da trägt die tolle Präsentation und Performance natürlich obendrauf ordentlich dazu bei.

@Avi

Die Trulla ist auch ganz cool und so, also kannst schon alleine deswegen zuschlagen ;)

Zurück
Top Bottom