Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Dann wüsstest du ja, dass das Deck besser in der Hand liegt als die S2....:kruemel:
Ist halt wahrhaftig wirklich subjektiv :coolface:

Theoretisch ist das Deck definitiv ergonomischer. Ist halt auch einfach entsprechend geformt. Praktisch hab ich aber dennoch lieber die Switch 2 in der Hand. Find ich angenehmer ^^

Btw. @VirtualBoo natürlich sind auch subjektive Meinungen auch was wert :P nur eben keine umstößliche und alleinige Wahrheit.

Theoretisch ist das Deck definitiv ergonomischer. Ist halt auch einfach entsprechend geformt. Praktisch hab ich aber dennoch lieber die Switch 2 in der Hand. Find ich angenehmer ^^

Ich bin immer wieder erstaunt das ich das Split Pad Pro bei der Switch 2 nicht vermisse. Sie liegt auch ohne mega gut in der Hand. Hab mit ihr schon 1-2 Stunden am Stück gezockt.

Bester Port ist noch immer Cyberpunk! :sorry: Aber bei SW hat sich Ubisoft tatsächlich viel Mühe gegeben.

Finde ich nicht. Star Wars sieht nicht zuletzt durch das Raytracing definitiv besser aus als Cyberpunk und läuft trotz ebenso "nur" 30 FPS durch die besseren frametimes auch spürbar flüssiger.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es! :tinglewine:

Wird so langsam Zeit für mehr solcher Ports für die S2.
wird sicher bald noch mehr angekündigt, jeder anspruchsvolle Entwickler wird seine Games auf die CoregamerPlatform Nummer 1 bringen wollen… ich rechne demnächst mit Baldurs Gate 3, Clair Obscure (ok das ist eh schon fast bestätigt) usw, solche Games eignen sich auf gut für unterwegs bzw nebembei beim TV gucken :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
wird sicher bald noch mehr angekündigt, jeder anspruchsvolle Entwickler wird seine Games auf die CoregamerPlatform Nummer 1 bringen wollen… ich rechne demnächst mit Baldurs Gate 3, Clair Obscure (ok das ist eh schon fast bestätigt) usw, solche Games eignen sich auf gut für unterwegs bzw nebembei beim TV gucken :goodwork:

Clair Obscure würde ich gerne mal testen. Der Hype ist riesig, aber mit den Screenshots kann ich bisher nichts anfangen. Kein Plan wie das Game so ist.

Clair Obscure würde ich gerne mal testen. Der Hype ist riesig, aber mit den Screenshots kann ich bisher nichts anfangen. Kein Plan wie das Game so ist.
Gibt doch genügend Berichte zu Clair Obscure. ;) Und wird wohl auch auf die S2 kommen. Hol es dort dann definitiv nochmal.
Der Cronos Port ist übrigens auch ganz gut geworden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Bonus für das Claire Obscure Team waren 2 Wochen Urlaub und kostenlose Switch 2 + Mario Kart World für alle zum Launch.
Also Das Team scheint Nintendo affine zusein.
Die Chance ist also verdammt hoch. Die Frage ist nur: Haben sie schon ein Dev Kit?

Zurück
Top Bottom