NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
VideospieleKommt drauf an, was du magst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VideospieleKommt drauf an, was du magst.
Ich würde erstmal Star Wars empfehlen. Ich habe das auf der Series X gesuchtet, weil es so gut war. Sobald das im Sale ist, schlage ich zu.Videospiele![]()
Ist halt wahrhaftig wirklich subjektivDann wüsstest du ja, dass das Deck besser in der Hand liegt als die S2....![]()
Theoretisch ist das Deck definitiv ergonomischer. Ist halt auch einfach entsprechend geformt. Praktisch hab ich aber dennoch lieber die Switch 2 in der Hand. Find ich angenehmer ^^
Ich spiele zu 70-80% nur im Handheld und hab keine Probleme![]()
Ist deines und eines jeden gutes Recht. Wollt damit nur nochmal verdeutlichen das sowas ziemlich individuell istIch hätte für Switch 2 nur gern eine art Hori Split Pad Pro Switch 2 Fassung
Mochte die bei Switch 1
Zu Star Wars soll eine Demo erscheinen![]()
Bester Port ist noch immer Cyberpunk!Schön, aber einfach direkt das ganze Spiel kaufen, ist noch besser. Es ist inzwischen richtig gut in der Gold Edition und der Port ist der bisher beste für die Switch 2. Das darf man gern einfach so mal unterstützen.
Bester Port ist noch immer Cyberpunk!Aber bei SW hat sich Ubisoft tatsächlich viel Mühe gegeben.
sind doch beide zu loben und zeigt, dass mit genügend Wille und Entwicklerskill im Grunde jedes Game brauchbar auf Switch 2 umgesetzt werden kann
wird sicher bald noch mehr angekündigt, jeder anspruchsvolle Entwickler wird seine Games auf die CoregamerPlatform Nummer 1 bringen wollen… ich rechne demnächst mit Baldurs Gate 3, Clair Obscure (ok das ist eh schon fast bestätigt) usw, solche Games eignen sich auf gut für unterwegs bzw nebembei beim TV guckenSo ist es!
Wird so langsam Zeit für mehr solcher Ports für die S2.
wird sicher bald noch mehr angekündigt, jeder anspruchsvolle Entwickler wird seine Games auf die CoregamerPlatform Nummer 1 bringen wollen… ich rechne demnächst mit Baldurs Gate 3, Clair Obscure (ok das ist eh schon fast bestätigt) usw, solche Games eignen sich auf gut für unterwegs bzw nebembei beim TV gucken![]()
So ist es!
Wird so langsam Zeit für mehr solcher Ports für die S2.
Gibt doch genügend Berichte zu Clair Obscure.Clair Obscure würde ich gerne mal testen. Der Hype ist riesig, aber mit den Screenshots kann ich bisher nichts anfangen. Kein Plan wie das Game so ist.
Nachdem Star Wars so gut funktioniert auf der Switch 2, kommt das ganze andere Ubi Zeug bestimmt auch bald.
Es ist sehr französisch, ein wahres FRPGClair Obscure würde ich gerne mal testen. Der Hype ist riesig, aber mit den Screenshots kann ich bisher nichts anfangen. Kein Plan wie das Game so ist.