Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch schon, aber für ein Spiel dieser Größe braucht man schon entsprechendes Personal. An Metroid Prime 3 haben ca. 50 Leute gearbeitet + andere Studios für externe Arbeiten.Woher wissen wir eigentlich, dass in Metroid Prime 4 wirklich so viel Geld reingepumpt wurde? Theoretisch könnten doch nur die niederen Sklaven an dem Titel gearbeitet haben, während der Rest am Grillen war... oder nicht?![]()
Unwahrscheinlich, um die Uhrzeit stellt Pokemon ne neue Mega Evolution vorMittwoch 15 Uhr!
Würde ich mit Kusshand nehmen.The wonderful 707
007 hatte ja erst die woche eine Präso. als erwart ich nicht das es groß vorkommt.
Naja, wenn ich mich recht entsinne, dann wurde das 007 Spiel in einer Direct angekündigt und nun in einer SoP das Gameplay und so gezeigt. Denke nicht das da nun noch was kommen wird. Wäre zumindest schadeSwitch Gameplay-Reveal
Ansonsten kann ja auch immer mal wieder ein kürzeres Video in diesen Zusammenfassungen vorkommen.
Final Fantasy VII sollte ja logisch sein. Bei einem weiteren Spiel könnte es sich um Dragon Quest VII handeln, dazu gabs vor paar Wochen auch irgendein Gerücht. Ist natürlich die Frage, was da sonst noch dabei sein könnte. Vielleicht Resident Evil 7. Ansonsten fällt mir spontan noch Disgaea 7 ein.
Edit: 007 würde noch Sinn machen. Das wurde ja damals auch für die Switch 2 angekündigt.
Was meint ihr eigentlich als mit DQ7? Es ist doch gerade erst DQ3 HD erschienen und Teil 1+2 erscheinen Ende des Jahres noch. Soll da jetzt auch noch ein Remake von Teil 7 kommen oder was? Die sollen lieber mal den ganz neuen Teil präsentieren
Final Fantasy VII sollte ja logisch sein. Bei einem weiteren Spiel könnte es sich um Dragon Quest VII handeln, dazu gabs vor paar Wochen auch irgendein Gerücht. Ist natürlich die Frage, was da sonst noch dabei sein könnte. Vielleicht Resident Evil 7. Ansonsten fällt mir spontan noch Disgaea 7 ein.
Edit: 007 würde noch Sinn machen. Das wurde ja damals auch für die Switch 2 angekündigt.
Gerüchte Gerüchte....mir reicht schon das Game mit der 4 im Titel....Gibt es da mal handfeste Gerüchte und nicht nur wischiwaschi?
Wird doch wieder ein Reinfall nächste Woche....![]()