Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann die Waffen aufladen, wenn du den Schnuss Knopf gedrückt hälst, dann schlucken die Gegner deutlich weniger Blei. Man muss nur die nötige Zeit dazu haben, deshalb oberstes Gebot- ABSTANDHab gehört due Gegner sind Bullet Sponges, kann das jemand bestätigen und hat es einen Roleplay/Crafting Aspekt wie Dead Space 2?
Ne, soll aber anscheinend ganz solide sein.Hat jemand die Switch 2 Version?
Ist eine Game Key Card.Die Switch 2 Version ist aber auch nur ein Code. Ne „richtige“ Cartridge gibts ja nicht oder!
Ich werde es wohl im Sale nochmal für die S2 holen!
Aktuell volle Empfehlung. Lief bis jetzt auch bei größeren Gegnermengen sauber.Ich werde es wohl im Sale nochmal für die S2 holen!![]()
Cronos: The New Dawn Reviews
Cronos: The New Dawn is a pulse-pounding, third-person survival horror game that throws you into the heart of a deadly struggle against overwhelming foes, all while uncovering the mysteries of a twisted time travel story. In the past, you will witness a world in the throes of The Change, a...www.metacritic.com
Userscore bei 90
Das Game ist einfach brutal gut. Finde ja, dass die Reviews viel zu niedrig sind. Eine 85 wäre meiner Meinung nach schon in Ordnung gewesen. Persönlich für meinen eigenen Spielspaß ist es aber auch ein 90+ Titel.
Ich hab gerade eben das Monster in den Eisenhütten gekillt, war ein geiler Kampf!
Habe so ein bisschen das Gefühl das es mit den reviews ähnlich wie damals bei Alien Isolation gelaufen ist.