PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Hab gehört due Gegner sind Bullet Sponges, kann das jemand bestätigen und hat es einen Roleplay/Crafting Aspekt wie Dead Space 2?
Man kann die Waffen aufladen, wenn du den Schnuss Knopf gedrückt hälst, dann schlucken die Gegner deutlich weniger Blei. Man muss nur die nötige Zeit dazu haben, deshalb oberstes Gebot- ABSTAND ;)

Userscore bei 90 :banderas:

Das Game ist einfach brutal gut. Finde ja, dass die Reviews viel zu niedrig sind. Eine 85 wäre meiner Meinung nach schon in Ordnung gewesen. Persönlich für meinen eigenen Spielspaß ist es aber auch ein 90+ Titel.

Ich hab gerade eben das Monster in den Eisenhütten gekillt, war ein geiler Kampf!

Habe so ein bisschen das Gefühl das es mit den reviews ähnlich wie damals bei Alien Isolation gelaufen ist.

Ich bin mittlerweile richtig angefixt was das Spiel angeht. Ich wollte eigentlich noch warten, aber ich werde jetzt auch zuschlagen und die Tage dann starten, sobald ich mit Clair Obscure durch bin :)

Du wirst es definitiv nicht bereuen, das Game ist so geil!

Was das Spiel aber echt bräuchte, ist ein Foto-Modus. Hab zumindest auf der PS5 nichts gefunden – oder hab ich etwas übersehen?

Ich bin mittlerweile richtig angefixt was das Spiel angeht. Ich wollte eigentlich noch warten, aber ich werde jetzt auch zuschlagen und die Tage dann starten, sobald ich mit Clair Obscure durch bin :)
Das Spiel wurde definitiv zu niedrig bewertet! Ich frage mich, warum man das Teil so niedrig bewertet hat. Mich holt es extrem ab. Bin nun 16 Stunden im Game, und würde ne sehr gute 89/100 geben. Mach einfach richtig Bock, und diese zum schneiden Dichte Athmosphäre:love:
Finde es auch so gut, dass man nicht unendlich viel Zeug mitschleppen kann, da muss man manchmal echt überlegen, was man so bei sich hat, dass macht es zusätzlich spannend. Einfach Top 👍🏼

Zurück
Top Bottom