Switch 2 Mario Kart World

Weil ich dachte du regst dich seit dem Release im Juni auf, dabei ging das davor auch schon die ganze Zeit so
Aber du hast doch gestern das Thema wieder aufgegriffen, obwohl ich gestern nur nach dem Windschatten gefragt habe. Die Frage wurde mir ja beantwortet und alles war gut.

Keine Ahnung, was du willst.
 
Und dank der riesigen Open World gibt es wieder 96 Strecken und auch einen Story-Modus. In meiner Fantasie.

…ein Bisschen Träumerei muss erlaubt sein.
 
Und dank der riesigen Open World gibt es wieder 96 Strecken und auch einen Story-Modus. In meiner Fantasie.

…ein Bisschen Träumerei muss erlaubt sein.

Keine Sau braucht 96 Strecken. 48 Strecken reichen, maximal 64, aber 96 Strecken sind wirklich nicht nötig.
 
mal eine Frage:
Ich hab mich treiben lassen in open World games lieben gelernt, aber bei World im Simgle Player fällt es mir extrem schwer beim freien Fahren.
Was würdet ihr von einem leichtem Questsystem zum Start halten? ähnlich wie BotW/ToTk etwas richtung so gaben bis man voll drin ist.
Ich rede hier vom "mach den blauen Schalter bei Strecke XYZ" nix aufwendiges. sondern einen leichten Push
 
mal eine Frage:
Ich hab mich treiben lassen in open World games lieben gelernt, aber bei World im Simgle Player fällt es mir extrem schwer beim freien Fahren.
Was würdet ihr von einem leichtem Questsystem zum Start halten? ähnlich wie BotW/ToTk etwas richtung so gaben bis man voll drin ist.
Ich rede hier vom "mach den blauen Schalter bei Strecke XYZ" nix aufwendiges. sondern einen leichten Push
Das wäre sicher besser als gar nichts.

Cool wäre auch Jagd-Modus, wo ein random ausgewählter Fahrer von den anderen gejagt wird in der gesamten open world.
Wäre sicher aufregend, wenn man von 23 Gegnern gejagt wird bzw. jemanden jagen muss.
 
mal eine Frage:
Ich hab mich treiben lassen in open World games lieben gelernt, aber bei World im Simgle Player fällt es mir extrem schwer beim freien Fahren.
Was würdet ihr von einem leichtem Questsystem zum Start halten? ähnlich wie BotW/ToTk etwas richtung so gaben bis man voll drin ist.
Ich rede hier vom "mach den blauen Schalter bei Strecke XYZ" nix aufwendiges. sondern einen leichten Push
Oder
"Schaffe diese 10 p blöcke um eine neue strecke/ ko tour freizuschalten"
Oder
"Finde höhle xy, öffne den Eingang mit 3 roten panzern, um das versteckte kart (Scheunenfund) zu finden"
usw, etc....
 
Oder
"Schaffe diese 10 p blöcke um eine neue strecke/ ko tour freizuschalten"
Oder
"Finde höhle xy, öffne den Eingang mit 3 roten panzern, um das versteckte kart (Scheunenfund) zu finden"
usw, etc....

Jepp, das Belohnungssystem bzw. die Progression ist im FR-Modus imo die größte Schwäche. Dass man da ernsthaft jedesmal nur langweilige Sticker für die P-Switches bekommt, ist wirklich enttäuschend und für Nintendoverhältnisse extrem unkreativ. Für die Fragezeichen und Peach Coins gibts sogar rein gar nichts. Da wären so coole Sachen möglich gewesen...
 
Jepp, das Belohnungssystem bzw. die Progression ist im FR-Modus imo die größte Schwäche. Dass man da ernsthaft jedesmal nur langweilige Sticker für die P-Switches bekommt, ist wirklich enttäuschend und für Nintendoverhältnisse extrem unkreativ. Für die Fragezeichen und Peach Coins gibts sogar rein gar nichts. Da wären so coole Sachen möglich gewesen...

Wie wäre es denn mal statt fertiger Karts auf der OW durch die P-Schalter Fahrzeugteile freizuschalten? Reifen, Gleiter, neue Karts... Das wäre mal cool und sinnvoll gewesen.
 
Wie wäre es denn mal statt fertiger Karts auf der OW durch die P-Schalter Fahrzeugteile freizuschalten? Reifen, Gleiter, neue Karts... Das wäre mal cool und sinnvoll gewesen.

Nicht nur das. Man hätte auch einfach komplette Gebiete / Strecken erst durch den FR-Modus "entdecken" und freischalten können. Dazu auch komplett neue Charaktere sowie eben Karts / Fahrzeugteile (wie du ja schreibst). Überlegt mal wie geil das wäre, wenn man da in der OW rumfährt und von großer Entfernung bereits eine riesige, interessante Schanze sieht. Die kann man aber erst hochfahren, wenn man ein bestimmtes Kart zusammengestellt hat, dessen Teile wiederum durch die Missionen freigeschaltet werden müssen. Und wenn man es dann letztendlich schafft, die Schanze hochzufahren, dann landet man plötzlich in der Rainbow Road und hat diese "entdeckt". Ähnliches für die Charaktere: Erst wenn man in Warios Stadion mindestens mal X P-Switches und Fragezeichen geschafft hat, wird Wario als Charakter freigeschaltet (oder meinetwegen ein Special Outfit für ihn). Das mit den Outfits ist sowieso der größte Witz. Man schaltet die einfach random durch die Snacks frei und das wars - keinerlei Herausforderung oder Challenge dafür :D
 
Die Welt und das Potential ist jetzt mal da, mal sehen ob Nintendo da im Laufe der Jahre noch etwas draus macht.

Das Bundle läuft offiziell im Herbst aus, fast jeder hat MKW bisher zum Schnäppchen für 40€ erworben, anschließend müssen sich die 80€ digital und 90€ physisch (UVP, in der Realität 70€) ja irgendwie rechtfertigen.


Wäre eine ziemliche Verschwendung, wenn da jahrelang gar nichts kommt.
 
Die Welt und das Potential ist jetzt mal da, mal sehen ob Nintendo da im Laufe der Jahre noch etwas draus macht.

Das Bundle läuft offiziell im Herbst aus, fast jeder hat MKW bisher zum Schnäppchen für 40€ erworben, anschließend müssen sich die 80€ digital und 90€ physisch (UVP, in der Realität 70€) ja irgendwie rechtfertigen.


Wäre eine ziemliche Verschwendung, wenn da jahrelang gar nichts kommt.

Nintendo sollte bei den teuren Preis vor allem auch ein paar größere Updates kostenlos bereitstellen. Wenn sie da jetzt direkt mit kostenpflichtigem DLC anfangen, wird das die Leute direkt wieder abfucken bei dem teuren Spielepreis. Generell nach wie vor absurd, wieso man ausgerechnet bei MKW auf die Idee kam, den Preis so hoch anzusetzen. Bei nem Content-Monster wie TotK oder auch mutmaßlich GTA6 hätte ich das ja noch verstanden, aber ein MKW ist nun wirklich nicht so "massig gefüllt", dass man da 89 Euro plausibel rechtfertigen könnte. Das war in der Form tatsächlich ein ziemlicher Schuss in den Ofen
 
mkww.jpg

 
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