verplant80
L20: Enlightened
Keine Ahnung, warum du das Thema wieder aufgegriffen hast…..
Weil ich dachte du regst dich seit dem Release im Juni auf, dabei ging das davor auch schon die ganze Zeit so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, warum du das Thema wieder aufgegriffen hast…..
Aber du hast doch gestern das Thema wieder aufgegriffen, obwohl ich gestern nur nach dem Windschatten gefragt habe. Die Frage wurde mir ja beantwortet und alles war gut.Weil ich dachte du regst dich seit dem Release im Juni auf, dabei ging das davor auch schon die ganze Zeit so
Und dank der riesigen Open World gibt es wieder 96 Strecken und auch einen Story-Modus. In meiner Fantasie.
…ein Bisschen Träumerei muss erlaubt sein.
Quelle?Keine Sau braucht 96 Strecken. 48 Strecken reichen, maximal 64, aber 96 Strecken sind wirklich nicht nötig.
Quelle?
Quelle?
Das wäre sicher besser als gar nichts.mal eine Frage:
Ich hab mich treiben lassen in open World games lieben gelernt, aber bei World im Simgle Player fällt es mir extrem schwer beim freien Fahren.
Was würdet ihr von einem leichtem Questsystem zum Start halten? ähnlich wie BotW/ToTk etwas richtung so gaben bis man voll drin ist.
Ich rede hier vom "mach den blauen Schalter bei Strecke XYZ" nix aufwendiges. sondern einen leichten Push
Odermal eine Frage:
Ich hab mich treiben lassen in open World games lieben gelernt, aber bei World im Simgle Player fällt es mir extrem schwer beim freien Fahren.
Was würdet ihr von einem leichtem Questsystem zum Start halten? ähnlich wie BotW/ToTk etwas richtung so gaben bis man voll drin ist.
Ich rede hier vom "mach den blauen Schalter bei Strecke XYZ" nix aufwendiges. sondern einen leichten Push
Oder
"Schaffe diese 10 p blöcke um eine neue strecke/ ko tour freizuschalten"
Oder
"Finde höhle xy, öffne den Eingang mit 3 roten panzern, um das versteckte kart (Scheunenfund) zu finden"
usw, etc....
Jepp, das Belohnungssystem bzw. die Progression ist im FR-Modus imo die größte Schwäche. Dass man da ernsthaft jedesmal nur langweilige Sticker für die P-Switches bekommt, ist wirklich enttäuschend und für Nintendoverhältnisse extrem unkreativ. Für die Fragezeichen und Peach Coins gibts sogar rein gar nichts. Da wären so coole Sachen möglich gewesen...
Wie wäre es denn mal statt fertiger Karts auf der OW durch die P-Schalter Fahrzeugteile freizuschalten? Reifen, Gleiter, neue Karts... Das wäre mal cool und sinnvoll gewesen.
Die Welt und das Potential ist jetzt mal da, mal sehen ob Nintendo da im Laufe der Jahre noch etwas draus macht.
Das Bundle läuft offiziell im Herbst aus, fast jeder hat MKW bisher zum Schnäppchen für 40€ erworben, anschließend müssen sich die 80€ digital und 90€ physisch (UVP, in der Realität 70€) ja irgendwie rechtfertigen.
Wäre eine ziemliche Verschwendung, wenn da jahrelang gar nichts kommt.