Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhh okay, jetzt verstehe ich. Ich konnte mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern was genau nach dem Kampf noch gezeigt wurde.
Am Ende wird das so ein Last of Us 2 Ding, wo man ab der Hälfte den Knight zockt![]()
Ja das mache ich später auf jeden Fall.
Hast du eigentlich die Pantheons gemacht?
Boah ich hab so fucking Bock.
Ich danke dir!
bla bla bla Test
Sehr gut....wie tief seid ihr eigentlich in der Lore verankert? Hornet ist jadie Tochter vom Pale King und einer Spinne - war aber lediglich politisches Instrument. Wir wissen nicht was die Spinnen von ihr halten
Und im Trailer sah man ja im Hintergrund des Release Datumsdie Void. Also scheint jedes Königreich mit Void zu tun zu haben und ich finde geil, dass man in Silksong wieder düstere Abschnitte erwarten darf
Haha bei mir jetzt eher andersherum...Nachdem ich bei Teil 1 gecheatet habe, will mich allem stellen was mir Silksong entgegen wirft.Ganz ehrlich....ich hab das immer wieder in kleinen Dosen gespielt, liegen gelassen und wenn ich Lust hatte wieder probiert. In Silksong hab ich da nicht mehr so richtig Bock drauf....ist mir mittlerweile zu happig.
Anspruchsvoll ja aber das ist imo für die wirklichen Cracks. Aber lassen wir uns überraschen was Team Cherry im Köcher hat.![]()
Nein... tut es nichtso, es lädt
bis heute Abend![]()
Pünktlich zu Release hat Vodafone bei uns eine Störung, die innerhalb einer Woche behoben werden soll.![]()