Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wollt ihr das hier später handhaben. Alles in spoiler tags oder offen reden? Ich wäre für letzteres.
Naja ich denke schon dass Spoiler gut wären. Immerhin würde ich hier schon gerne mitlesen wie die anderen die Erfahrung mit dem Spiel so sind. Spoiler kann man doch mitPersönlich bin ich für offen reden, weil eigentlich jedem der nicht völlig bescheuert ist klar sein müsste, dass im Silksong-Thread über Silksong geschrieben wird.
Allerdings hat sich auf CW die "wtf, was machst du Hurensohn hier? Ich will hier ausschließlich 'geiles game 9/10'-Beiträge lesen!!! Gemeldet und ich hoffe du wirst gebannt!!!!"-Crew durchgesetzt.![]()
![]()
Das geht mit 'eckige Klammer auf Spoiler eckige Klammer zu hier dann Text eckige Klammer auf slash Spoiler eckige Klammer zuWenn mir jemand verraten könnte wie das am Einfachsten funktioniert?
Denke da wirds bestimmt ne Sidenote auf den Ritter geben... da wären se ja schön blöd den nicht nochmal irgendwo zu erwähnen.Also ist nun alles Spekulation. Aber soweit ich gelesen habe soll wohl der kleine Ritter wohl nicht mehr vorkommen. Ich würde es super schön finden wenn der Ritter nochmal vorkommen würde aber gehe nicht von aus. Soweit ich es mitbekommen habe soll Hornet ja Licht verkörpern und der Ritter Dunkelheit. Ich hätte zum Schluss sehr gerne eine Vereinigung von Licht und Schatten gesehen in einer sehr epischen Szene wo Hornet fast stirbt und von der Dunkelheit gerettet wird und sie dadurch dann neue Kräfte bekommt. Aber das ist alles Wunschdenken. Wird so bestimmt nicht kommen. so Richtung Yin und Yang.
Ich gehe eher davon aus, dass man erfährt dass die Welt ohne die Infektion nicht funktionieren wird und sie Teil des Welt sein wird und es bestimmt Stämme gibt die die Dunkelheit benötigen um zu leben
geht mir genauso, könnte ehrlich gesagt auch nicht mehr sagen worum es im Detail ging, freue mich auf Silksong in erster Linie wegen der schönen Athmo, den Sprungpassagen und dem ErkundenDie Lore ist mir ehrlich gesagt egal und ist mir auch kaum in Erinnerung geblieben trotz 100 Stunden HK.
Ich bin nur heiß aufs Gameplay mit klugen Perks gegen schwere Bosse.
Geht mir auch so dass ich das alles nur verstanden habe durch YouTube.Interessante Ideen, hab ich so noch nicht gehört. Team Cherry sagte alle Enden sind canon, also kann es eigentlich kein Wiedersehen mit dem Knight geben und imo kann Silksong nur ein Sequel sein. Sie wird offensichtlich entführt und ins Königreich Pharloom verschleppt - warum genau wissen wir nicht. Aber das dürfte die Heimat der Spinnen sein und ich gehe stark davon aus, dass Hornet von denen eher verteufelt wird.
Das interessante an Hollow Knight war imo auch das Verdrehen von gut und böse. Radiance, also das Licht, ist ja böse und wird von der Void bzw mit dessen Hilfe besiegt. Die Void scheint dabei eine Art kollektives Bewusstsein zu haben....
Ich bin ehrlich: Ohne YouTube hätte ich das niemals im Detail verstanden. Aber jetzt wissen wir ja das diese Reihe sehr tiefgründig ist und dementsprechend werde ich viel besser aufpassen und mitlesen als bei meinem ersten Durchgang von Teil 1.
Du besiegst doch Radiance im Traum vom Hollow Knight und Hornet sieht, nachdem sie in der realen Welt wieder aufwacht, nur die gebrochene Maske des kleinen Ritters. Ich meine nicht, das Ende wo der Kleine zum neuen Gefäß wird.@Setzer
Du redest also vom "schlechten" Ende?!
Weil im true ending hast du ja Radiance besiegt und dich nicht geopfert oder?
Das schlechte Ende ist ja im Grunde total für'n Arsch. Es bedeutet wir opfern uns nur damit Radiance bzw dessen Virus länger gefangen bleibt - wohlwissend das es nur begrenzt halten wird.