PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Ahhhh okay, jetzt verstehe ich. Ich konnte mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern was genau nach dem Kampf noch gezeigt wurde.

Am Ende wird das so ein Last of Us 2 Ding, wo man ab der Hälfte den Knight zockt :coolface:

Ahhhh okay, jetzt verstehe ich. Ich konnte mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern was genau nach dem Kampf noch gezeigt wurde.

Am Ende wird das so ein Last of Us 2 Ding, wo man ab der Hälfte den Knight zockt :coolface:

Dann gibt es ja noch zwei weitere Enden....in beiden steht Hornet im letzten Bild "jemandem" gegenüber. Auch das mit der Blume ist mystisch! ;) Schau dir die doch nochmal an bis morgen.

Ja das mache ich später auf jeden Fall.

Hast du eigentlich die Pantheons gemacht? xD

Boah ich hab so fucking Bock.

Ja das mache ich später auf jeden Fall.

Hast du eigentlich die Pantheons gemacht? xD

Boah ich hab so fucking Bock.

Jupp....was für a pain in the ass das mitunter war....ich hab lange gebraucht. :coolface:
Bin mal gespannt womit uns Team Cherry in weiteren DLCs beglückt....insbesondere bezüglich Schwierigkeitsspitze....:hmpf: ;)

Wow, Respekt. Ich hab nur 4 von 5 Pantheons richtig erledigt und das letzte.... da gab's dann einen kleinen Glitch der dich unbesiegbar machte xD
Aber zieh ich meinen Hut vor. Du siehst dich selbst ja nicht so als den über Skiller (glaube ich), aber wer das hinkriegt hat's definitiv drauf! Ich konnte mich einfach nicht motivieren das ernsthaft anzugehen, alleine weil man ja bei absolute Radiance nur ankommt um zu sterben und ihn dann einzeln zu üben xD

Ganz ehrlich....ich hab das immer wieder in kleinen Dosen gespielt, liegen gelassen und wenn ich Lust hatte wieder probiert. In Silksong hab ich da nicht mehr so richtig Bock drauf....ist mir mittlerweile zu happig.
Anspruchsvoll ja aber das ist imo für die wirklichen Cracks. Aber lassen wir uns überraschen was Team Cherry im Köcher hat. ;)

Ich danke dir!

bla bla bla Test

Sehr gut....wie tief seid ihr eigentlich in der Lore verankert? Hornet ist ja
die Tochter vom Pale King und einer Spinne - war aber lediglich politisches Instrument. Wir wissen nicht was die Spinnen von ihr halten

Und im Trailer sah man ja im Hintergrund des Release Datums
die Void. Also scheint jedes Königreich mit Void zu tun zu haben und ich finde geil, dass man in Silksong wieder düstere Abschnitte erwarten darf

Wenn du noch jeweils ein "i" vor "Spoiler" setzt, nutzt du sogenannte inline Spoiler.

Aber du kannst auch einfach auf die drei vertikalen Punkte über dem Textfeld drücken, oben links, rechts vom "B". Dann öffnet sich ein Untermenü. Sehr weit rechts das Symbol das wie eine Schlafmaske aussieht setzt einen inline Spoiler, das durchgestrichene Auge direkt daneben einen normalen Spoilerkasten.

Und natürlich werden hier wie in den meisten Threads auf Spoiler geachtet @Ashrak Spoilertags verhindern doch überhaupt nicht, dass man sich über Inhalte austauschen kann. Natürlich dürft ihr das. Aber es sollte logisch sein, dass hier jeder unterschiedlich schnell durchs Spiel kommt, an der Diskussion teilnehmen aber nicht von Leuten gespoilert werden will, die schon weiter sind. Daher sind kurze Beschreibungen der Spoiler auch immer sinnvoll, wie: "Bin jetzt nach 3 Stunden im Spiel, gerade im Osten der Map undBoah ist das ne heiße Schnecke da im Dorf!" Oder so.

Mit ein bisschen Rücksichtnahme auf andere ermöglicht das sogar sehr gute Unterhaltungen :)

Ganz ehrlich....ich hab das immer wieder in kleinen Dosen gespielt, liegen gelassen und wenn ich Lust hatte wieder probiert. In Silksong hab ich da nicht mehr so richtig Bock drauf....ist mir mittlerweile zu happig.
Anspruchsvoll ja aber das ist imo für die wirklichen Cracks. Aber lassen wir uns überraschen was Team Cherry im Köcher hat. ;)
Haha bei mir jetzt eher andersherum...Nachdem ich bei Teil 1 gecheatet habe, will mich allem stellen was mir Silksong entgegen wirft.

@Devil

Alright, danke!

So, der Papa legt sich später hin und morgen geht's dann rund! Ich werde hier nochmal ein wenig Hype versprühen bevor es los geht - mea culpa :coolface:

@Setzer

Die Enden hab ich mir natürlich brav nochmal angeguckt... Ich bin sehr gespannt auf unsere verschiedenen ersten Eindrücke und dann vor allem auch über die nächsten Tage und Wochen, wenn wir immer mehr Überraschungen und geniale Dinge gesehen haben :) Gilt natürlich für alle hier!

Zurück
Top Bottom