Switch/Switch 2 Kirby und das Vergessene Land

Nicht, dass es für dich ein schwarzer Freitag wird* :vv:

*weil nix für switch 2 in sachen first party rabattiert wird :ol:

Ich bin guter dinge habe einen Großeinsatz für den black friday geplant. Neben den Nintendo games ist auch Cyberpunk auf meiner Liste und auch noch viele Switch 1 Games. Also selbst wenn ich falsch liege, es wird genug Zeug für die Switch gekauft :banderas:

probier dein glück. aber vergiss nicht bf angebote bei amazon.fr abzuchecken :)

Klar wird alles beobachtet :D

Yup. :niatee:

Wir haben gestern kurz reingeschaut ins Game. Allein das Grafikupdate ist jeden Cent Wert. Sobald wir dazu kommen, zocken wir es, plus Zusatzcontent.

Oh man ich würde auch gerne multiplayer zocken :(
Meine Freunde sind zwar zocken aber Kirby garantiert nicht und meine Freundin ist keine Gamerin, hat 0 Interesse an sowas da gibt es maximal Paar Runden Candy Crush :(

Evtl kann ich sie ja überreden sich mal drauf einzulassen.

Oh man ich würde auch gerne multiplayer zocken :(
Meine Freunde sind zwar zocken aber Kirby garantiert nicht und meine Freundin ist keine Gamerin, hat 0 Interesse an sowas da gibt es maximal Paar Runden Candy Crush :(

Evtl kann ich sie ja überreden sich mal drauf einzulassen.

Überrede sie. Meine Frau und ich sind so froh das wir das gleiche Hobby haben. Meine älteste Schwester, die nichts mit Gaming am Hut hatte, haben wir auch zur Gamerin gemacht. Das ging über Nintendogs bis hin zu Silent Hill. Es funktioniert also, wenn man sich Mühe gibt.

Und Waddle Dee lässt sich mega leicht steuern. Das meiste machst eh du, und ihr könnt zusammen lachen und Spaß haben. Und vergesst nicht, High Five heilt euch. :D

Überrede sie. Meine Frau und ich sind so froh das wir das gleiche Hobby haben. Meine älteste Schwester, die nichts mit Gaming am Hut hatte, haben wir auch zur Gamerin gemacht. Das ging über Nintendogs bis hin zu Silent Hill. Es funktioniert also, wenn man sich Mühe gibt.

Und Waddle Dee lässt sich mega leicht steuern. Das meiste machst eh du, und ihr könnt zusammen lachen und Spaß haben. Und vergesst nicht, High Five heilt euch. :D

Das wäre halt mega stark.
Aber sie ist halt wie gesagt keine Gamerin, bei dir und deiner Frau ist das einfach weil euch hat das Hobby Gaming schon immer verbunden hat denke ich.
Aber ich probiere es wenn ich das game habe :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Das wäre halt mega stark.
Aber sie ist halt wie gesagt keine Gamerin, bei dir und deiner Frau ist das einfach weil euch hat das Hobby Gaming schon immer verbunden hat denke ich.
Aber ich probiere es wenn ich das game habe :D

Ja, wir waren beide schon immer Gamer. Sie hatte mit Sega Mega Drive und PC angefangen, und ich mit PC, SNES und Game Boy. Für meine älteste Schwester jedoch war Gaming immer Teufelszeug, und dennoch zockt sie heute immer noch. Viele müssen halt einfach zu ihrem Glück gezwungen werden, und Kirby ist hier der perfekte Einstieg für deine Freundin.

Sag ihr das Gaming Demenz und Alzheimer vorbeugt, und dass man auch im hohen Alter noch geistig fitt ist. Siehe die Skyrim-Oma Shirley Curry. Außerdem ist es gut für die Hand-Auge-Koordination und es baut Stress ab. Sag ihr all das und drück ihr den Controller in die Hand, sobald der Zweispielermodus aktiv ist. :smoke:

Ja, wir waren beide schon immer Gamer. Sie hatte mit Sega Mega Drive und PC angefangen, und ich mit PC, SNES und Game Boy. Für meine älteste Schwester jedoch war Gaming immer Teufelszeug, und dennoch zockt sie heute immer noch. Viele müssen halt einfach zu ihrem Glück gezwungen werden, und Kirby ist hier der perfekte Einstieg für deine Freundin.

Sag ihr das Gaming Demenz und Alzheimer vorbeugt, und dass man auch im hohen Alter noch geistig fitt ist. Siehe die Skyrim-Oma Shirley Curry. Außerdem ist es gut für die Hand-Auge-Koordination und es baut Stress ab. Sag ihr all das und drück ihr den Controller in die Hand, sobald der Zweispielermodus aktiv ist. :smoke:

Ich werde es versuchen würde Kirby wirklich gern um multiplayer zocken :D

Habe nur 1 Pro Controller werde mich dann sogar opfern und ihr den pro controller geben während ich Frankensteins Gamepad nutzen werde 😭

Bestimmt wunderschön auf ein 4K TV

Das ist es in der Tat.

Werde es mir auch holen wenn es billiger geworden ist

Vielleicht gibt es das Upgrade irgendwann im Sale, aber wer Kirby liebt, wird eh zuschlagen.

kirby GIF

Naja ist auch auch ein DLC inklusive. Imo gehen da 20€ schon klar.

Hab zu meiner Schande das Spiel seit Release hier ungespielt rumliegen. Überlege ob ich es nun in hübscher spielen werde.

Lohnt sich, ist ein tolles „good feel“-Spiel 😎👍!

Zurück
Top Bottom