- Seit
- 16 Mai 2015
10 Euro für die neuen Inhalte und 10 Euro fürs Upgrade mit besserer Auflösung, 60 Fps, … passt für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das man jedes Level nochmal neu bereist und nicht nur 2 pro Welt. Ist einfach zu wenig Content.Geht ihr jetzt nur auf die 7/10 von IGN ein oder habt ihr auch einen Blick auf andere Tests geworfen? Die sind nämlich äußerst positiv und wer Spaß mit dem Hauptspiel hatte, wird sich wohl über neue Inhalte auf einem ähnlichen Niveau freuen dürfen.
Yes.Gratis wäre noch besser...
...![]()
Na, musst du Krawallnudel wieder die schlechteste Wertung raussuchen? Metascore ist aktuell bei 85. Steht IGN wohl relativ alleine da mit dieser Meinung.Also IGN hat Kirby auch nur ne 7 gegeben, dem DLC.
Sei es nicht wert.
Dann warte ich echt noch
Gibt's ne Demo oder bekomm ich das Geld wieder wenn mir der DLC nicht gefällt ?Eben. Lasst euch nicht von sowas runzerziehen, und testet selbst.
Na, musst du Krawallnudel wieder die schlechteste Wertung raussuchen? Metascore ist aktuell bei 85. Steht IGN wohl relativ alleine da mit dieser Meinung.![]()
Du weißt schon, dass Metascore das Ganze Game bewertet und nicht nur den DLC?
Und das eigentliche Hauptspiel habe ich schon OFT erwähnt, dass es mega gut ist!
Aber nur der DLC ist es halt nicht wert lieber Calvin Klein
Eben - steht sogar idR in den Auszügen bei Metacritic, ob es sich auf den DLC oder das ganze Spiel beziehtPassiert eher selten. Das Spiel kennt man, da muss man nicht mehr viel zu erzählen – es wird überproportional viel auf die neuen Inhalte und die verbesserte Technik eingegangen. Dafür müsste man sich aber mal ein paar Tests anschauen und nicht einfach hier nur den mit dem schlechtesten Score teilen.
Was nicht passt, wird passend gemacht, nech? Wenn der DLC so blöd wäre wie du meinst, hätten die das Spiel alle entsprechend abgewertet. Siehe Super Mario Party Jamboree. Man muss sich nur mal die Zusammenfassungen auf Metacritic anschauen, dann erkennt man sofort, dass die sich alle auf den DLC beziehen und die guten Wertungen sagen sehr wohl, dass der Extra-Content es wert ist.Du weißt schon, dass Metascore das ganze Game bewertet und nicht nur den DLC?
IGN hat NUR den DLC bewertet ;-)
Das eigentliche Hauptspiel habe ich schon OFT erwähnt, ist mega gut!
Aber nur der DLC ist es halt nicht wert lieber Calvin Klein
Du weißt nicht wie gut das Spiel ist , welches du da verpasst. Vielleicht gibt es das bei Amazon Frankreich bereits für 50...Einfach nicht zum Vollpreis kaufen, wir haben es selbst in der Hand. Ich werde Kirby auch mit Upgrade nicht für 80€ kaufen, sondern irgendwann für 60€, ist halt keine Neuentwicklung.
Mario Kart World Retail gibt es mittlerweile auch schon für 70€.
Du weißt nicht wie gut das Spiel ist , welches du da verpasst. Vielleicht gibt es das bei Amazon Frankreich bereits für 50...
Sobald sich meine bessere Hälfte heute von SoS: Grand Bazaar lösen kann, zocken wir das mal. Waddle Dee ist bereit für ein neues Abenteuer!
![]()
P.S. Der ist wie ich. Sitzt auf ner Bank und süffelt Energy Drinks.![]()
Danke, ich wart bis es für NSO kostenlos verfügbar ist.