Switch/Switch 2 Kirby und das Vergessene Land

Also ihr wisst ich kritisiere gefühlt alles und trolle nonstop rum, aber Kirby ist echt einer der besten Jump and Runs der letzten Jahre und eine wahre Perle.
Wer das Game noch nicht hat, Nonbrainer. Direkt kaufen.
Ich kann dich nur noch ernst nehmen, wenn du mir sagst, wie dir Bananza nun tatsächlich gefallen hat.

Ja, richtig. In jedem Level sind nun blaue Sternsplitter hinzugekommen, die du einsammeln musst.
Ne, sind völlig neue Level, ob da jedes Level neu ist weiß ich nicht aber als sie es vorgeführt haben, waren zumindest von der ersten Welt zu jedem normalen Level die Sternsplitter-Level zusätzlich hinzugekommen. Wie @VirtualBoo schon schrieb: Man läuft ganz woanders lang.

Wäre ja mega affig 20 Euro zu verlangen und dann sind da nur Splitter die man in den alten Levels suchen soll :ugly:

Freue mich richtig drauf habe das original damals für 35€ im Black Friday geschossen, aber es blieb OVP bei mir liegen weil ich keine Zeit hatte. Habe es dann für 45 verkaufen können und werde hier zuschlagen sobald 50€ :banderas:

So Hab erste Star Crossed Level gespielt, davor noch mal zum vergleich das erste Level des Games.
Diese neuen Level wählt man extra aus. Es sind Remixe aus mehreren Leveln mit neuen Abschnitten dazwischen.

So Hab erste Star Crossed Level gespielt, davor noch mal zum vergleich das erste Level des Games.
Diese neuen Level wählt man extra aus. Es sind Remixe aus mehreren Leveln mit neuen Abschnitten dazwischen.

oh man das klingt wiederum langweilig.
Lohnt sich also nicht das Upgrade?

oh man das klingt wiederum langweilig.
Lohnt sich also nicht das Upgrade?
Es sind insgesamt 12 Level, also pro Welt 2 Level, die "neu" sind + ein Boss am Ende des Spiels. Ich war mit Star-Crossed World auch nach etwa 2,5 Stunden durch, bin aber nicht auf 100% gegangen. Du hast in den neuen Level eben Elemente, die aus der alten Version des Levels stammen, aber dann aber auch neue Abschnitte. Zumindest für mich fühlten die Level sich anders genug an für einen DLC.

Es sind insgesamt 12 Level, also pro Welt 2 Level, die "neu" sind + ein Boss am Ende des Spiels. Ich war mit Star-Crossed World auch nach etwa 2,5 Stunden durch, bin aber nicht auf 100% gegangen. Du hast in den neuen Level eben Elemente, die aus der alten Version des Levels stammen, aber dann aber auch neue Abschnitte. Zumindest für mich fühlten die Level sich anders genug an für einen DLC.

Danke, ich wart bis es für NSO kostenlos verfügbar ist.

Also IGN hat Kirby auch nur ne 7 gegeben, dem DLC.
Sei es nicht wert.

Dann warte ich echt noch

Sobald sich meine bessere Hälfte heute von SoS: Grand Bazaar lösen kann, zocken wir das mal. Waddle Dee ist bereit für ein neues Abenteuer!

waddle-dee-kirby.gif

P.S. Der ist wie ich. Sitzt auf ner Bank und süffelt Energy Drinks. :banderas:

Nur 2,5 Stunden und nur 2 neue Level pro Welt? Nee also, das lohnt sich echt nicht.

Geht ihr jetzt nur auf die 7/10 von IGN ein oder habt ihr auch einen Blick auf andere Tests geworfen? Die sind nämlich äußerst positiv und wer Spaß mit dem Hauptspiel hatte, wird sich wohl über neue Inhalte auf einem ähnlichen Niveau freuen dürfen.

Ich denke der Zusatzcontent ist insgesamt okay - aber mehr halt nicht. Wenigstens ist auch das Hauptspiel technisch verbessert worden, das macht diese S2 Edition schonmal besser als Jamboree. Insgesamt zeigt sich aber, dass Nintendo hier offenbar nicht allzu viel Aufwand und Scope reinsteckt und die neuen Inhalte wohl wirklich nur "kleinen bis mittelgroßen DLC-Charakter" haben, mehr sollte man da nicht erwarten

Zurück
Top Bottom