Louie
L08: Intermediate
- Seit
- 19 Sep 2022
… zeitlich begrenzt verfügbarOder SMG3 Ankündigung exklusiv für Switch 2 ... physisch.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
… zeitlich begrenzt verfügbarOder SMG3 Ankündigung exklusiv für Switch 2 ... physisch.![]()
Beide auf einem ModulOder SMG3 Ankündigung exklusiv für Switch 2 ... physisch.![]()
Da war ihm wohl langweilig. Allein zu beklagen das man nicht modden darf und er selbst darauf hinweist das es nicht legal ist. Da würd ihm sonst auffallen was für ein nicht vorhandenes Argument er da hat.Jetzt wird Nintendo mit unserem Rundfunkbeitrag zerstört
Kann man auch nur noch bedingt ernst nehmen... warum erstellen Leute immer wieder Videos mit so viel Halbwissen oder fehlender Recherche...? Meh...Jetzt wird Nintendo mit unserem Rundfunkbeitrag zerstört
Blanker Neid auf eine Firma der Millionen Menschen freiwillig ihr Geld für gute Unterhaltung geben.Jetzt wird Nintendo mit unserem Rundfunkbeitrag zerstört
Würde hier erstmal nicht von Halbwissen sprechen. Er führt für den Switch 2 Frust an das die Joycons der Switch 1 den Drift hatten und Nintendo die Joycons erst nach einer Sammelklage getauscht hätte, was faktisch falsch ist, und stellt in den Raum das Nintendo dies bei der Switch 2 beibehalten will, da der Drift wieder auftreten wird. Ist nicht nur an der Nase herbeigeholt, sondern verkennt die Lage das jeder Hersteller mit Drift-Problemen zu kämpfen hat.Kann man auch nur noch bedingt ernst nehmen... warum erstellen Leute immer wieder Videos mit so viel Halbwissen oder fehlender Recherche...? Meh...
Dann sollen sie intern aufhören mit den Joycons zu spielensondern verkennt die Lage das jeder Hersteller mit Drift-Problemen zu kämpfen hat.
Liegt einfach an der Tatsache das jeder der Hersteller beim selben Produzenten kauft. Drift-Thematik findest du auch bei der PS4 und PS5. Das Ausmaß der Switch 1 war natürlich eine andere Hausnummer.Dann sollen sie intern aufhören mit den Joycons zu spielenNE ernsthaft, ich hatte nie Probleme bei anderen Herstellern, mag sein das es sie gibt.
Also kein halbwissen, sondern dreist lügen? Naja... da bin ich noch eher nett zu ihm und bleibe bei halbwissen.Würde hier erstmal nicht von Halbwissen sprechen. Er führt für den Switch 2 Frust an das die Joycons der Switch 1 den Drift hatten und Nintendo die Joycons erst nach einer Sammelklage getauscht hätte, was faktisch falsch ist, und stellt in den Raum das Nintendo dies bei der Switch 2 beibehalten will, da der Drift wieder auftreten wird. Ist nicht nur an der Nase herbeigeholt, sondern verkennt die Lage das jeder Hersteller mit Drift-Problemen zu kämpfen hat.
Auch wenn so aussagen kommen wie "seit animal crossing gab es keine neuen ips mehr von n"![]()
Nee, fehlende Recherche würd ich sagenAlso kein halbwissen, sondern dreist lügen? Naja... da bin ich noch eher nett zu ihm und bleibe bei halbwissen.
Was ja im prinzip auch in halbwissen resultiertNee, fehlende Recherche würd ich sagen
Hier in Europa wurd es direkt gemacht, da wir hier Gesetze bzgl. Garantie haben und so. In Nordamerika hat Nintendo es tatsächlich erst viel später kostenfrei gemacht.Was ja im prinzip auch in halbwissen resultiert
Aber das ist wortklauberei. Ob nun fehlende recherche oder halbwissen. Kommt aufs gleiche raus.
Dennoch, wie gesagt, was das mit den reparaturen und der sammelklage angeht, weiß ich nimmer genau wie es war... wie war das noch?
Also kein halbwissen, sondern dreist lügen? Naja... da bin ich noch eher nett zu ihm und bleibe bei halbwissen.
Also ne halbwahrheitHier in Europa wurd es direkt gemacht, da wir hier Gesetze bzgl. Garantie haben und so. In Nordamerika hat Nintendo es tatsächlich erst viel später kostenfrei gemacht.