Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja merkst selber ne?
Eingeschränkt bla bla aber hier irgendwie ne Switch Version verteidigen.

Ich sag ja keiner hat Bock auf Switch diese 3rd Party Dinger zu zocken,
eine Switch 2 ist nur gut für Nintendo Spiele.
Ich spiele zur Zeit unicorn overlord... habe vor 2 Wochen dragon quest durchgespielt... usw. usw.... alles auf switch/2. Natürlich hab ich mega Bock drauf das alles auf der switch zu spielen. spricht überhaupt nix dagegen.

Natürlich bist du eingeschränkt mit deinem Controller in gta. Oder du bist einfach nen vollnub. Dann kannst auch ne Karotte zum steuern nehmen.

Die Lore und die Charaktere sind bei Cyberpunk voll egal und interesant.

Lol nein. Weißt du überhaupt wer u.a. Hellman und Altiera sind? Du hast von dem Game 0 mitbekommen, und kannst hier gar nicht mitreden. :tinglewine:

Allein Johnny ist voll ätzend, wie du auch schon gesagt hast.

Da stimme ich dir zu, aber es ist auch gewollt das man ihn hasst. Dennoch müsstest du wissen das er nicht allein für alles verantwortlich ist, sondern auch Morgan Blackhand... den du auch nicht kennst.
kaffeeugly.gif

Ich habe es einmal durchgezockt und reicht, heftig das du so viel Zeit da reinsteckst

Welches der vielen Enden hast du denn erreicht?

Kurzum du hast keine Ahnung von was du redest, weil du die Games nur oberflächlich zockst, für Trophäen durchrushst usw. Armes GTA6. Das hat das Spiel echt nicht verdient von dir so behandelt zu werden. :(

Kurz zusammengefasst:
Die Lore und die Charaktere sind bei Cyberpunk voll egal und interesant.
Allein Johnny ist voll ätzend, wie du auch schon gesagt hast.
Ich habe es einmal durchgezockt und reicht, heftig das du so viel Zeit da reinsteckst.

Nein GTA6 wirst du niemals sehen, weil erstmal fehlt GTA5.

Ahja und Steam Deck 2 oder Rob Xbox Ally ist immer hin ein Fortschritt was eine Switch 2 angeht.

Würde ich so nicht sagen, auf der Switch 2 wird GTA6 garantiert nicht erscheinen. Cyberpunkt hat gezeigt wo die Grenzen der Switch 2 liegen und da müsste man wohl extra eine eigenen Version von GTA6 für Switch 2 entwickeln die sich vollständig von den anderen unterscheidet. Wird wohl nicht passieren. Aber auf Switch 3 könnte ich mir vorstellen das auch ein GTA6 möglich ist.

Ja gut, wie gesagt. War mir nicht bekannt.

Muss man halt gucken, wie bzw. wo es dann am ende drops gibt. Für ein paar grindsessions nebenbei, während man das spiel sonst am pc weiterspielt, sollte es dennoch reichen.

In Actionreichen Szene, sprich wenn viel los ist soll es von den fps her runter gehen.

Ich spiele zur Zeit unicorn overlord... habe vor 2 Wochen dragon quest durchgespielt... usw. usw.... alles auf switch/2. Natürlich hab ich mega Bock drauf das alles auf der switch zu spielen. spricht überhaupt nix dagegen.

Natürlich bist du eingeschränkt mit deinem Controller in gta. Oder du bist einfach nen vollnub. Dann kannst auch ne Karotte zum steuern nehmen.

Irgendwie widersprichst du dir selbst. Wenn man auf den großen Konsolen was Eingabegeräte angeht eingeschränkt ist gilt das doch auch für die Switch 2?

Würde ich so nicht sagen, auf der Switch 2 wird GTA6 garantiert nicht erscheinen. Cyberpunkt hat gezeigt wo die Grenzen der Switch 2 liegen und da müsste man wohl extra eine eigenen Version von GTA6 für Switch 2 entwickeln die sich vollständig von den anderen unterscheidet. Wird wohl nicht passieren. Aber auf Switch 3 könnte ich mir vorstellen das auch ein GTA6 möglich ist.
Denke nicht, dass der cyberpunk port die grenzen der switch 2 aufzeigt. Das wäre zum einen absolut untypisch so früh in einem konsolenzyklus und zum anderen ist dieser port innerhalb eines kurzen zeitraumes erstellt worden und es war eben genau das: ein port und kein spiel, das von anfang an optimiert für die konsole entwickelt wurde.

Nee... da dürfte noch luft nach oben sein. Wie viel und ob das überhaupt genutzt werden wird, steht allerdings auf einem anderen blatt.

An gta6 auf switch 2 glaub ich btw. auch nicht.

Switch 2 ist draußen und hat keine Spiele.
Mario Kart World ist ein nettes nebenbei Spiel und Donkey kong, da zock ich lieber GotY Astro Bot.
Und die nächsten Monate sehen auch sehr mau aus

Alles Filmchen. Eine Stelle könnte gameplay sein wenn das Video kein zusammenschnitt wäre. Viel Spaß weiterhin beim jeden Mist glauben.
Du als Nintendo Experte kannst das mit deinen stummen Helden und Motion Capute aus den 90ern natürlich perfekt beurteilen. So ne Transition, fließende Übergänge von Cutscenes zu Gameplay... da liegen Nintendos Stärken. Nicht so wie in etlichen Spielen zuvor, u.A. GTA5 aus dem Jahr 2013, oder RDR2 2018... gar ein DeathStranding 1&2, welche Kameraperspektiven auf Knopfdruck wie einen Film aussehen lassen zB. ein Ritt oder eine Fahrt mit Auto und Gaul... es aber noch immer Gameplay ist.

Ja, da kann man Nintendo einen Großteil an Forschung und Entwicklung zuschreiben... nicht.

Du als Nintendo Experte kannst das mit deinen stummen Helden und Motion Capute aus den 90ern natürlich perfekt beurteilen. So ne Transition, fließende Übergänge von Cutscenes zu Gameplay... da liegen Nintendos Stärken. Nicht so wie in etlichen Spielen zuvor, u.A. GTA5 aus dem Jahr 2013, oder RDR2 2018... gar ein DeathStranding 1&2, welche Kameraperspektiven auf Knopfdruck wie einen Film aussehen lassen zB. ein Ritt oder eine Fahrt mit Auto und Gaul... es aber noch immer Gameplay ist.

Ja, da kann man Nintendo einen Großteil an Forschung und Entwicklung zuschreiben... nicht.
nintendo Experte zu sein schließt noch lange nicht aus dass man gleichzeitig Fan von anderen Dingen ist. Ich schätze mal ich spiele länger playstation als beide von euch.

Ihr seid wirklich peinlich. Ein zusammenschnitt von ingame gameplay. is klar. Könnte ja alles sein, muss es aber nicht.
Außerdem wird das Spiel einzig und alleine auf einem PC gespielt. Würde ich (und sehr viele Fans) nicht an der Konsole spielen. Natürlich kann es auch an der Konsole Spaß machen... wenn man eben nicht die möglichkeit hat das Spiel auf dem pc zu spielen. logisch

nochmal: viel spaß mit autoaim und geruckel 2027

Du sagst aber auch viel, wenn der tag lang ist :coolface:

Du basht mich damit und bringst dann das:

Denke nicht, dass der cyberpunk port die grenzen der switch 2 aufzeigt. Das wäre zum einen absolut untypisch so früh in einem konsolenzyklus und zum anderen ist dieser port innerhalb eines kurzen zeitraumes erstellt worden und es war eben genau das: ein port und kein spiel, das von anfang an optimiert für die konsole entwickelt wurde.

Nee... da dürfte noch luft nach oben sein. Wie viel und ob das überhaupt genutzt werden wird, steht allerdings auf einem anderen blatt.

An gta6 auf switch 2 glaub ich btw. auch nicht.

Also mehr heiße Luft geht nicht :coolface:
"... Also ja da ist noch Luft nach oben... Wieviel... Und ob ÜBERHAUPT genutzt werde wird Hmm...

Also was nun xD immer diese übervorsichtigen Aussagen wenn der Tag lang ist :coolface:

@KrieSie
Du weisst auch nicht was du überhaupt willst, Hauptsache rumpöbeln wie ein besoffener Schausteller.

Ahja und Thema GTA6 und co bitte nicht mehr, hier geht's dadrum Nintendo abzustrafen.

Dachte GTA6 ist die Bastrafung von Nintendo…

Von Nintendo? Für Nintendo....

Im Mai wird die ganze Welt auf der Playstation GTA6 zocken :banderas: mal sehen was sich Nintendo dagegen einfallen lässt.

Ein neues Mario Tennis oder so kommt dann für euch Pikas 😂 während wir Edelgamer im Videospiel Olymp sind.

Schluss jetzt mit GTA6

Zurück
Top Bottom