30 fps wenn sie stabil bleiben sind halt gerade noch so ok. Aber Ideal ist das selbstverständlich nicht.
genau das. Im Zweifel wird sich halt auf die Nintendo Exklusives konzentriert.
du verteidigst jetzt nicht ernsthaft 30 fps???
Also genau das ist es warum Nintendo Fans so schlimm sind. Egal wie scheiße etwas ist, es wird verteidigt. Bei der switch 1 Gen war ich auch noch so, aber so oft wie Nintendo sich momentan mit der Switch 2 in die Nesseln gesetzt hat bin ich dann doch lieber zu den Multi-Gamer übergelaufen statt alles von Nintendo jetzt, zu meinem eigenen Nachteil, blind zu verteidigen.
30 fps sind das Minimum was ein Spiel bieten sollte. Ideal ist da gar nichts. Wenigstens 40 fps hätten hier drin sein müssen.
Ich spiele es schon, in der last gen liefen die Zeldas ja auch nur mit 30 fps und das nicht stabil, aber das macht man halt weil es nicht anders geht, ideal ist das ganze garantiert nicht. Da gibt es meiner Meinung nach auch nichts dran schön zu reden, auch wenn das mal wieder typischerweise aus Nintendo Ecke kommt wie schon mit GKC.
doch mehr als 30 fps macht ein Spiel besser.
Wirkt sich auch direkt auf Optik und Gameplay aus.
30 fps machen das Spiel nicht unspielbar, aber es ist halt wirklich das mindeste was ein Game haben sollte.