Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mich im Jahr etwa 4 bis 5 mal über 14000 km bewegen muss... dann soll ich vor Ort immer eine stationäre Konsole kaufen ? Wie unpraktisch ist das denn. einfach switch einpacken und gut ist.

bzw die ps5 oder box in einem Koffer mitschleppen... neeeee man. Kein bock. vorher nen buch lesen.

Ok, das kann ich verstehen.
Bevor du nun garnix zum zocken mit nehmen kannst, dann sind die 30fps Spiele das kleinere Übel.

Aber zu Hause zockst du dann natürlich auf den echten großen Konsolen ne?

Ok, das kann ich verstehen.
Bevor du nun garnix zum zocken mit nehmen kannst, dann sind die 30fps Spiele das kleinere Übel.

Aber zu Hause zockst du dann natürlich auf den echten großen Konsolen ne?
jo. Aber bevor ich die 30 fps playstation Version spiele hole ich mir das Spiel für pc.

Und zur Zeit spiele ich zu Hause meistens switch 2. Und die spiele die ich spiele laufen super.

Trotz 'großen' Konsolen und pc

bzw. ist die Switch 2 ne große Konsole.... ich meine... bspw läuft cp flüssig drauf. Das ist doch schon ein ziemlich komplexes game. Ich begrüße sehr gute spiele. Die bekomme ich von Nintendo seit 1985. Daher reicht mir die s2 momentan. Mehr als ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Wo? Am Fernseher oder was?

Hast anscheinend echt immer noch zuviel Zeit für so einen Blödsinn

Na klar, wer will schon auf so einem kleinen Handheld Display zu Hause spielen :nix:

jo. Aber bevor ich die 30 fps playstation Version spiele hole ich mir das Spiel für pc.

Und zur Zeit spiele ich zu Hause meistens switch 2. Und die spiele die ich spiele laufen super.

Trotz 'großen' Konsolen und pc

bzw. ist die Switch 2 ne große Konsole.... ich meine... bspw läuft cp flüssig drauf. Das ist doch schon ein ziemlich komplexes game. Ich begrüße sehr gute spiele. Die bekomme ich von Nintendo seit 1985. Daher reicht mir die s2 momentan. Mehr als ausreichend.

KrieSie, du bist ein netter Typ und so, aber du brauchst das jetzt nicht künstlich verteidigen.

Die Spiele laufen natürlich nicht super, siehe z.b Donkey Kong.
Borderlands 4 gesehen? Niemals wirst du das in dem Zustand spielen, das weisst du auch.

Ist halt nett das du die Switch 2 verteidigst, aber tu dir keinen Zwang an.

Na klar, wer will schon auf so einem kleinen Handheld Display zu Hause spielen :nix:

KrieSie, du bist ein netter Typ und so, aber du brauchst das jetzt nicht künstlich verteidigen.

Die Spiele laufen natürlich nicht super, siehe z.b Donkey Kong.
Borderlands 4 gesehen? Niemals wirst du das in dem Zustand spielen, das weisst du auch.

Ist halt nett das du die Switch 2 verteidigst, aber tu dir keinen Zwang an.
Natürlich verteidige ich die Switch weil ich sie ziemlich geil finde.

borderlands hab ich nur damals den ersten Teil gespielt. Das reicht mir auch. Im coop ziemlich witzig aber wenn dann am pc.
Die restlichen 3rds interessieren mich nicht sooo sehr bis auf wenige.

donkey kong ist genial. Eines meiner Favoriten dieses Jahr. Das lief auch super aber habs nur paar Stunden angezockt.

Und danke. Mag dich auch. Bist voll der liebe Bursche.

Natürlich verteidige ich die Switch weil ich sie ziemlich geil finde.

borderlands hab ich nur damals den ersten Teil gespielt. Das reicht mir auch. Im coop ziemlich witzig aber wenn dann am pc.
Die restlichen 3rds interessieren mich nicht sooo sehr bis auf wenige.

donkey kong ist genial. Eines meiner Favoriten dieses Jahr. Das lief auch super aber habs nur paar Stunden angezockt.

Und danke. Mag dich auch. Bist voll der liebe Bursche.

Ok aber darf ich dann fragen, was genau willst du dir dann für die Switch 2 kaufen?
Also so wie lese wird es nicht Borderlands und andere 3rd Party.

Bist du dann scharf auf Pokemon und co?
Also den Nintendo Shit und weniger 3rd Party.

Ok aber darf ich dann fragen, was genau willst du dir dann für die Switch 2 kaufen?
Also so wie lese wird es nicht Borderlands und andere 3rd Party.

Bist du dann scharf auf Pokemon und co?
Also den Nintendo Shit und weniger 3rd Party.
Hauptsächlich habe ich mir bisher Switch 2 wegen drag x drive geholt. Ich mag das Konzept.

Und bisher habe ich einfach schon das gekauft was ich spielen will. Da kommen natürlich noch viele, weitere Meisterwerke dazu.

Hauptsächlich habe ich mir bisher Switch 2 wegen drag x drive geholt. Ich mag das Konzept.

Ok sorry wenn ich falsch liege, aber ich glaube wir kommen jetzt in einen Bereich wo ich mich von dir verarscht fühle.
Oder meinst du das ernst?

Und bisher habe ich einfach schon das gekauft was ich spielen will. Da kommen natürlich noch viele, weitere Meisterwerke dazu.

Also du meinst sowas wie 3D Mario oder 3D Zelda.
Ok da müssen wir uns mal gedulden.

Aber unser Hauptthema war ja 30 fps und Code in a Box.
Bin gespannt wie Nintendo das mit einem höheren Preis rechtfertigen will?

fsbvohnd.png

Die richtigen Experten zocken switchi auf dem Sofa am handheld oder docked im fetten bohnensack vor der glotze wenn der Akku leer geht.

Ist doch klar.

Kinder und Singles... das ist doch eher die playstation-zielgruppe. Also auch pubertierende bzw. die die etwas später dran sind ;)

War ein Witz, natürlich ist das genau das Szenario für eine PlayStation

Ok sorry wenn ich falsch liege, aber ich glaube wir kommen jetzt in einen Bereich wo ich mich von dir verarscht fühle.
Oder meinst du das ernst?

Also du meinst sowas wie 3D Mario oder 3D Zelda.
Ok da müssen wir uns mal gedulden.

Aber unser Hauptthema war ja 30 fps und Code in a Box.
Bin gespannt wie Nintendo das mit einem höheren Preis rechtfertigen will?

fsbvohnd.png

ne man. Keine Verarschung. Wobei ich mir auch denke dass du mich manchmal verarschen möchtest mit deiner beschnittenen Konsolen gta version. frage mich da wirklich wie man sich darauf freuen kann.

Ja so verschieden ist der Geschmack. Manche mögen blauflossenthunfisch.... andere mögen fliegendöner von um die Ecke. Alles hat seinen Wert und alles kann Spaß machen.

freue mich eben richtig auf airriders. Bin gespannt ob mir das so Spaß macht wie dem sakurai im Video.

Zurück
Top Bottom