Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke aber erstmal verzichte ich, werde die schon finden und dann wird mein Zorn umso größer sein.Die Goldprüfung ist tatsächlich nicht ohne
Aber du könntest einen Grund haben trotzdem nochmal vorbei zu schauen....ich möchte nicht zu viel verraten.
Bei Bedarf kann ich dir auch sagen wo die Bank Tussi ist - wie du möchtest![]()
Ich hab die Arena gepackt, dann packst du das auchJo nosk habe ich vorhin ja noch entdeckt, der wird morgen direkt als erstes platt gemacht.
Bei den Würmchen habe ich die wahrscheinlich schon bekommen, es fehlen mir nicht mehr viele.
Tja dann kann ich das erz in der Arena abhaken, sehe nicht das ich das packen werde.
Oh nein wird Zote mir etwa meine Flame ausspannen, mieses Schwein.
Zocke es auf der alten Switch, läuft soweit erste Sahne.
Das "neue" Prince of Persia findest du besser als Hollow Knight? Das wäre für mich nichtmals in den Top 25. Habs auf sehr schwer durchgezockt und es ist durchweg ganz gut, aber auch ein typisches Produkt....mit generischer Story und absolut 0 Tiefe. Lichtjahre weg von Hollow Knight imo.
Steamworld Dig 2 ist toll, aber auch eher nettes Fast food.
Auf jeden Fall. Trotzdem braucht man sehr gute Reflexe. Ist ja auch gar nicht schlimm. Ich sehe nur die Zeit kommen, da schaffe ich das nicht mehr. Ich struggle ja jetzt schon manchmal extrem. Der DLC war mir zu heftig.Das schöne bei HK war, dass man mit den Charms echt gute builds für die unterschiedlichen Bosse basteln konnte. U.a. siehe Watcher Knights etc.![]()
Bin da schon bei dir. Wer möchte spielt es so, wie vom Entwickler angedacht.Auf jeden Fall. Trotzdem braucht man sehr gute Reflexe. Ist ja auch gar nicht schlimm. Ich sehe nur die Zeit kommen, da schaffe ich das nicht mehr. Ich struggle ja jetzt schon manchmal extrem. Der DLC war mir zu heftig.
Ich finde halt nicht, dass etwas gegen einen optional leichteren Schwierigkeitsgrad spricht, in keinem Spiel. Aber das ist eher eine Diskussion für einen anderen Bereich. Ich freue mich einfach auf Silksong