Dann eben zwei Krogs und ein Fass mit 5x Holzpfeilen.wozu? damit man noch mehr leere felsen erklimmen kann wo maximal ein krog zu finden ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann eben zwei Krogs und ein Fass mit 5x Holzpfeilen.wozu? damit man noch mehr leere felsen erklimmen kann wo maximal ein krog zu finden ist?
Klar. Aber dann sei mir auch gestatet, dass eine ER OW TotK als auch ein BotW in mehrerlei Hinsicht in einem gut gezogenen Zug in der Pfeife raucht. Nicht nur im Hinblick auf Secrets, ganze entsprechende Areale und wirklich unique Stuff. Leere Landstriche allein mit copy Item X sind nicht mein Wunschkönnte man als Easter Egg / Sidequest ins nächste Zelda mit reinpacken, aber mehr auch nicht, bei Zelda sind meine Ansprüche deutlich höher als bei einem Fromsoftgame
klar, in Punkto Recycling / Copy & Paste war ER natürlich absolut führend, Kämpfe waren auch eher naja geht so… hoffe wenn man sich schon orientiert, dann an Games die in diesen beiden Punkten richtig gut sindAber dann sei mir auch gestatet, dass eine ER OW TotK als auch ein BotW in mehrerlei Hinsicht in einem gut gezogenen Zug in der Pfeife raucht
Unwahrscheinlich. Zumindest wird denke ich nichts komplett neues angekündigtZur Thread-Frage: Vielleicht sind wir ab morgen 15 Uhr ein wenig schlauer?![]()
Unwahrscheinlich. Zumindest wird denke ich nichts komplett neues angekündigt
Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellenZur Thread-Frage: Vielleicht sind wir ab morgen 15 Uhr ein wenig schlauer?![]()
Das kommt einem nur so vor weil EoW nicht so gut war.Von mir aus braucht es die nächsten 5 Jahre kein Zelda Game. Gefühlt kam doch jedes Jahr auf der Switch eines.