Zukunftsausblick "The Legend of Zelda" IP

In welche Richtung soll sich die "Th Legend of Zelda" IP entwickeln?

• Stimmen insgesamt
    38
könnte man als Easter Egg / Sidequest ins nächste Zelda mit reinpacken, aber mehr auch nicht, bei Zelda sind meine Ansprüche deutlich höher als bei einem Fromsoftgame
Klar. Aber dann sei mir auch gestatet, dass eine ER OW TotK als auch ein BotW in mehrerlei Hinsicht in einem gut gezogenen Zug in der Pfeife raucht. Nicht nur im Hinblick auf Secrets, ganze entsprechende Areale und wirklich unique Stuff. Leere Landstriche allein mit copy Item X sind nicht mein Wunsch :coolface: Kämpfen war halt auch. Naja.
Das könnte man jetzt noch auf viel mehr ausschmücken. Aber dann sind wir beide voll off-track.

Mein Wunsch für ein Zelda wäre, wieder BttRoots und Zelda wiedermal ein Zelda Game dürfen lassen. Nach so vielen Jahren wäre es eine Herzensangelegenheit.

Aber dann sei mir auch gestatet, dass eine ER OW TotK als auch ein BotW in mehrerlei Hinsicht in einem gut gezogenen Zug in der Pfeife raucht
klar, in Punkto Recycling / Copy & Paste war ER natürlich absolut führend, Kämpfe waren auch eher naja geht so… hoffe wenn man sich schon orientiert, dann an Games die in diesen beiden Punkten richtig gut sind

Wenn ich mir eines wünschen Könnte: Ein Zelda, das klassisches, aber hochaufgelöstes 2D Top-Down Gameplay mit einer großen, interaktiven Open-World als BotW/TotK vereint.

Zur Thread-Frage: Vielleicht sind wir ab morgen 15 Uhr ein wenig schlauer? :coollink:

ich glaube auch nicht an irgendwas neues in Richtung Zelda, jedenfalls nicht bevor das neue Hyrule Warriors released ist

was ich mir nur von „extern“ vorstellen könnte wäre ein Cadence of Hyrule 2, ich fand den ersten Teil unfassbar geil, einer der grössten Geheimtips der legendären Switch1Ära imo
(und da gab es ja so einige legendäre Geheimtipss)

Intelligent Systems könnte zur Abwechslung mal ein "Paper Zelda" entwickeln. Würde doch als Kombi gut passen: ArtePiazza macht ein Super Mario RPG 2 und IS dafür ein Paper Zelda, dann hätte jede der beiden Reihen ihr RPG in den nächsten Jahren

Ein rundenbasiertes Strategie-RPG im Stil eines Fire Emblem aber im Zelda Universum hätte was.
Would GIF by hamlet

Von mir aus braucht es die nächsten 5 Jahre kein Zelda Game. Gefühlt kam doch jedes Jahr auf der Switch eines.

Bah neh, RPG-Seuche ist das letzte was ich bei einem Zelda sehen will. Dafür gibt es andere Reihen. Zelda soll mal schön im Action-Adventure Gefilde bleiben.

Ich will ein Best Off.
Ich will eine Open World mit vielen interessanten Orten, Geheimnissen und "normalen" Sidequests, vollgepackt mit Schreinen zusätzlich zu richtigen Dungeon und wie in Majoras Mask einen zentralen Mittelpunkt auf der Karte mit Charkteren, welche die Geschichte bilden und "emotionale" Sidequests bieten. Dazu bitte endlich mal wieder einen jungen Link. Den Erwachsenen hatten wir jetzt oft genug.
Achja und klassische Items. Bogen und Kampfwaffen dürfen gerne wie in BotW/TotK gehändelt werden, also Axt, Schwert, Breitschwert usw. Aber ich will auch Fang-/Enter- und Greifhaken, Stahlhammer und Gleitstiefel zurück. Und gebt mir endlich wieder die Magieleiste.

ich denke außer Hyrule Warriors sehen wir morgen nix zu zelda, weil nächstes Jahr der 40 Bday ist.
ich irre mich aber gerne

aja Paper Zelda hatte es geklingt. da gabs ja was:

Nehm ich gerne :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom