Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Unser MM hat Triangles Strategy fuer nen zwanni. Lohnt sich das? Hab noch nen 10 Euro Gutschein.

Unbedingt! Ist ein richtig tolles SRPG, an das ich witzigerweise erst neulich wieder gedacht habe. Möchte das unbedingt nochmal spielen. War echt ein Brett. Für den Preis kannst du absolut nichts falsch machen. :)

Goldman habe ich auch auf der Luste, scheint mir hoffentlich eines der seltenen Games zu sein die nicht nur wunderhübsch sind sondern such tolles Gameplay
(herausragenden Artstyle UND herausragendes Gameplay ausserhalb der Nintendogames, wo das auf fast alle meiner gekauften Titel zutrifft, gibts leider nicht oft)

Deutsche version aus frankreich mit englischem manual 🤔🥰
IMG-20250815-150350.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun schon über 30 Stunden in UFO 50. Gerade mal in die Hälfte der Spiele habe ich zumindest reingeschnuppert.
Ich hoffe, dieses Game schafft es, einen Trend zu setzen - ich will mehr davon - viel mehr.

Camouflage in UFO 50 war schon sehr spaßig. Leider sehr kurz. Gibt es noch ein Spiel dieser Art?

Der Rest ist bisher leider nicht so meins.

Camouflage in UFO 50 war schon sehr spaßig. Leider sehr kurz. Gibt es noch ein Spiel dieser Art?

Der Rest ist bisher leider nicht so meins.
Ich fand eigentlich fast alle Spiele von Ersteindruck her voll eigenartig/ nicht ansprechend.
Aber alles macht Sinn, wenn man tiefer rein geht - dann offenbart sich wirklich fast perfektes Gamedesign - und das bei wirklich jedem einzelnen Titel.

Versuche einfach mal, pro Spiel das „Gadged“ fürs Haus freizuspielen - die sind gut freispielbar, jedoch schon tief genug, das man sich etwas beschäftigen muss mit den einzelnen Titeln.

Zurück
Top Bottom