Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 62 58,5%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 15 14,2%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 2,8%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 26 24,5%

• Stimmen insgesamt
    106
Weil ich Metroid Dread als kein Game ansehe, über welches man in 20 Jahren redet?

Ihr Nintendo Fanboys seid echt verblendeter als jemals von mir angenommen... Heilige Mutter Gottes

Mittlerweile völlig verständlich und offensichtlich warum die Nintendo Fanboys das Gespött der Gamingindustrie sind.

Kratzen und Beißen wegen Metroid Dread... Ich glaube es nicht :coolface:
Und über ein spiderman Spiel redet man in 100 Jahren noch. selten so einen Mist gelesen. metroid dread ist top. Da können 1 Mio spidermen kommen.

nintendo hat kirby. kein einziges playstation Spiel kommt an kirby ran.

ps: ich spiele alles... egal ob Sony oder Microsoft. Mag auch alles. Aber Nintendo steht noch drüber für mich.

Weil ich Metroid Dread als kein Game ansehe, über welches man in 20 Jahren redet?

Ihr Nintendo Fanboys seid echt verblendeter als jemals von mir angenommen... Heilige Mutter Gottes

Mittlerweile völlig verständlich und offensichtlich warum die Nintendo Fanboys das Gespött der Gamingindustrie sind.

Kratzen und Beißen wegen Metroid Dread... Ich glaube es nicht :coolface:
Wow... jetzt wird @Setzer auch schon nintendo fanboy genannt :ugly:

Ist bei dir jeder ein fanboy, der etwas an deiner n kritik kritisiert? Oder jeder, der kein sonyfanboy ist? xD

26pzxpb9.jpg

Hut ab für den Beweis. :tinglewine: Aber der Zettel ist mir noch zu sauber. :coolface:

Zurück
Top Bottom