Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Nö, sieht nach nichts aus :nix:

Dachte immer, weil ich den Namen immer häufiger gehört habe und das sie in Once upon a time.....in Hollywood mitgespielt hat, dass man die Schauspielerin von Pussycat meinte.
Aber ne, das war ja Margaret Qulley. Und ja die war scharf ^^

das lustige an der "jeans story" ist ja, dass ich wirklich nix von dem angeblichen shitstorm gegen sweeney mitgekriegt habe, aber X voll vom shitstorm gegen den angeblichen shitstorm ist. :ugly:

ich will gar nicht absprechen, dass gewisse individuen übertriebenerweise abfällig über die (in meinen augen leicht provokante aber harmlose) werbung hergezogen sind und die rassismus karte platzierten, aber ich glaube da wird ein viel zu grosses fass aufgemacht und es anderen, gewissen leuten einfach nur gelegen kommt, um wieder mit irgend nem belanglosen scheiss von der epstein story abzulenken.

aber eigentlich gehört das ganze hier gar nicht rein.

da es uns hier immer noch verboten ist einen thread zu den usa zu eröffnen, obwohl die staaten gerade die ganze welt auf den kopf stellen, droppe ich die zahl mal hier:

39% :rofl3: :banderas:

schweizer schoggi, schweizer käse, schweizer messer und uhren sind nur der "fun part". wenn es dann um sandoz pharmazeutika und konsorten geht, wird es die amis wohl eher zum grübeln bringen.

sorry für offtopic, aber ich sitze gerade kopfschüttelnd in prag.

@mods leute, macht bitte endlich einen usa thread auf. es ist echt nur noch hart lächerlich, dass man hier nicht über solch globale einschläge diskutieren darf, während gaza voll "hip" ist.

da es uns hier immer noch verboten ist einen thread zu den usa zu eröffnen, obwohl die staaten gerade die ganze welt auf den kopf stellen, droppe ich die zahl mal hier:

39% :rofl3: :banderas:

schweizer schoggi, schweizer käse, schweizer messer und uhren sind nur der "fun part". wenn es dann um sandoz pharmazeutika und konsorten geht, wird es die amis wohl eher zum grübeln bringen.

sorry für offtopic, aber ich sitze gerade kopfschüttelnd in prag.

@mods leute, macht bitte endlich einen usa thread auf. es ist echt nur noch hart lächerlich, dass man hier nicht über solch globale einschläge diskutieren darf, während gaza voll "hip" ist.

schreibs doch hier:

"Das House Oversight Committee – der Ausschuss für Aufsicht und Rechenschaft im Repräsentantenhaus – hat nun Personen vorgeladen, die mit dem Fall Epstein zu tun haben. Sechs frühere Justizminister sind darunter, zwei ehemalige FBI-Direktoren – und Ex-Präsident Bill Clinton und Frau Hillary. Wer ausgerechnet fehlt? Sweetheart Alex Acosta.

Die Opfer nehmen geschockt zur Kenntnis, was gerade mit Ghislaine Maxwell und dem Fall Epstein passiert. «Mit Entsetzen und Empörung protestieren wir gegen die Vorzugsbehandlung, die die verurteilte Sexhändlerin Ghislaine Maxwell erhalten hat», schreiben Annie und Maria Farmer sowie die Familie Virginia Giuffre, die Suizid begangen hat."

Bevor der Thread temporär dicht gemacht wurde, da hat mich die Diskussion an Aussagen von Corey Feldman erinnert:

Ts, auf welch absonderliche (Geschäfts)Ideen manche kommen. xD

Ich hoffe ja ernsthaft, das neu angedachte Interesse an den Epstein-Files ist nicht nur deswegen so hoch, weil man damit Trumps ansehen schaden kann und das man dann nach seiner Amtszeit auf einmal wieder so wenig Interesse an dem Thema hat, wie die Jahrzehnte davor.

Aber ich werde mir merken darauf zu achten, ob der Druck beim nächsten demokratischen Präsidenten immer noch so hoch sein wird.

Ich hoffe ja ernsthaft, das neu angedachte Interesse an den Epstein-Files ist nicht nur deswegen so hoch, weil man damit Trumps ansehen schaden kann und das man dann nach seiner Amtszeit auf einmal wieder so wenig Interesse an dem Thema hat, wie die Jahrzehnte davor.

Aber ich werde mir merken darauf zu achten, ob der Druck beim nächsten demokratischen Präsidenten immer noch so hoch sein wird.

yup-this-is-where-we-are-v0-ycut6os002nf1.jpeg

:pcat: :nyanwins:

Biden hätte die Files jederzeit veröffentlichen können. Sobald die Demokraten regieren wird es ganz schlagartig still zu dem Thema werden. Wie immer.

Ich finde es faszinierend, wie wir binnen weniger als einem Jahr von Pizzagate und Epstein didnt killed himself zu diesem schamlosen Denial und Deflecting gekommen sind. :lol2: :rofl3: Wer sagt unseren MAGAs dass Epstein unter Trumps erster Amtszeit auf den Trump Bodycount getrumpt wurde? :) :pcat: :nyanwins:

du siehst aber schon, dass das republikaner sind die da an vorderster front stehen? darunter solch (ehemalige?) trump vergötterer wie marjorie taylor greene.

bei diesem thema sollte es weder um links oder rechts gehen. fakt ist epstein war ein schwein, fakt ist er und trump waren dicke kumpels, fakt ist epstein starb unter trump, fakt ist trump hat mit den epstein files wahlkampf gemacht, fakt ist trump und seine lakaien halten die akten zurück, fakt ist maxwell wurde vor ein paar wochen, nach dem besuch von trumps ehemaligen anwalt, in ein gefängnis "spa" verlegt, fakt ist trump bezeichnet den epstein fall als einen "hoax", selbst gestern nach der anhörung der opfer.

wenn das nicht alles sehr suspekt ist....

aber anyway... sollen sie doch einfach die vollständigen akten ungeschwärzt freilegen und ausnahmslos JEDEM der sich in der geschichte was zu schulden kommen lassen hat soll der prozess gemacht werden. nichts einfacher als das.

aber anyway... sollen sie doch einfach die vollständigen akten ungeschwärzt freilegen und ausnahmslos JEDEM der sich in der geschichte was zu schulden kommen lassen hat soll der prozess gemacht werden. nichts einfacher als das.
Kleine Triggerwarnung. Hab es nur überflogen, Punkt 11 beschreibt ausführlich Trump.

17. The Plaintiff, Katie Johnson, was fully warned on more than one occasion by both
Defendants, Donald J. Trump and Jeffrey E. Epstein, that were she ever to reveal any of the details
of the sexual and physical abuse that she had suffered as a sex slave for Defendant Trump and
Defendant Epstein, that Plaintiff Johnson and her family would be in mortal danger. Plaintiff
Johnson was warned that this would mean certain death for herself and Plaintiff Johnson's family
unless she remained silent forever on the exact details of the depraved and perverted sexual and
physical abuse she had been forced to endure from the Defendants.

Biden hätte die Files jederzeit veröffentlichen können. Sobald die Demokraten regieren wird es ganz schlagartig still zu dem Thema werden. Wie immer.

Dir ist klar, das es gerade Republikaner sind die deswegen Druck auf Trump etc. machen. Man kann so Konservativ und Rechts sein man will aber bei Pädos scheint auch der Trump Kult anscheinend seine Grenze gefunden zu haben.

Zurück
Top Bottom