Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn wir schon dabei sind:

E7E2iGFX0Ag2wg2.jpg
Sieht das scheiße aus xD.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich freue mich über die Partner Direct, gerade weil es momentan mit 3rd Ankündigungen sehr ruhig ist, ist hoffentlich etwas interessantes dabei :)
Mit Metroid Prime 4 rechne ich irgendwie jetzt im November, wäre jedenfalls ein cooles Geburtstagsgeschenk.
Nintendo wird auf jeden Fall auch noch ne eigene Direct bringen, vll ja auch im August oder September zum Mario Jubiläum.

Vielleicht war meine Wut unbegründet, mit der Switch 2 kann man womöglich sogar exclusive Spiele von 3rds erwarten ala From Software.

Bin gespannt, große Titel erwarte ich morgen. :)

• Freude
Wenn es wirklich so ist, wie Nate im Podcast gesagt hat, scharren Thirds mit den Hufen und wollen ihren Kram ankündigen. Ich gehe davon aus, dass das morgen schon echt vollgestopft ist - jedenfalls mit Games von denen, die ihr Dev-Kit schon haben :coolface:

Ich hoffe auf jeden Fall dass da große Namen auftauchen.
Nintendo braucht den Drive und muss mit der Direct nur zeigen dass die großen Publisher alle mit am Board sind.

Also ein Zeichen setzten da es eigentlich nur um Psychologie geht.

Da darf es kein rum geier jetzt geben mit irgendeinen Mist.
Klar werden trotzdem einige meckern die dann labern werden „Uralt Ports,kommt doch auch für Plattform XYZ“ usw aber um diese Leutchen gehts eh nicht.

Große Entwickler und Publisher mit großen Spielen sind jetzt gefragt.
Ansonsten wird es mehr werden mit komischen Leuten und dummen Fragen 😉

Ick lass mir überraschen. Hoffentlich einige frische Games, sowie aktuelle Ports und nicht nur ältere....obwohl ich davon auch einige nehmen würde, wenn der Preispunkt passt! Gruß@Capcom! :)

@M_schugge: Die Hälfte ca. ....:coolface:

• Lob
Wenn Silksong dabei sein sollte, dann wäre sie aber zurecht "Chunky". Und mit Hades 2 haben sie auch noch nen heißes Feuer im Eisen. Wenn dann noch sowas wie Slay the Spre 2 mehr gezeigt wird, dann ahben wir da echt mega Sachen die noch auf uns zukommen. Glaube dieses Metroidvania einmal mit dem Pinsel fanden einige auch noch ganz gut und dieses eine Spiel mit dem Pogostock sah ja auch noch sehr vielversprechend aus.

Zurück
Top Bottom